Ex zurückbekommen, Kontaktsperre ja oder nein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

das ist eine wirklich schlimme Situation... aber ich denke, du solltest ihn einfach lassen. Wenn er dich wirklich liebt und erkennt, dass du die Einzige für ihn bist, dann wird er sich schon bei dir melden. Es ist gut dass er eine gute Erinnerung an dich hat und nicht dass ihr im Streit auseinander gegangen seid, das zeigt ja auch noch, dass du ihn trotz all dem liebst. Versuch dich nicht allzu verrückt zu machen, denn wie gesagt: wenn er dich wirklich liebt, dann meldet er sich wieder, dann versucht er es wenigstens, auch wenn er vielleicht denkt, dass du sauer auf ihn bist. Ansonsten wünsche ich dir viel Erfolg und hoffe, dass es für euch gut ausgeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kontaktsperre? Ja. Wie lange? Für immer. Sorry, aber wenn er sich "trennt" nur weil er einmal seine Ex gesehen hat und alte Gefühle entflammen dann kann er dich nicht wirklich geliebt haben. Mag ja sein dass es vorbei geht... aber dann frage dich mal was passiert wenn er sie irgendwann wieder sieht, oder ob DU das vergessen kannst? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?