Ex zurück. Wie soll ich das anstellen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schreib ihn doch mal freundlich an. Dann schau wie er reagiert.

Schreibe ihn über die Datingseite an... so als würdest du ihn nicht kennen...das du sein Profil süß findst - und was man halt so zum Kennenlernen schreibt . Versucht euch neu kennen zu lernen. 

Eine neue Beziehung ist doch immer aufregend ;)

Lausebengel2o1o 07.12.2017, 17:01

Und dann weiß er irgendwann wer sie ist und fühlt sich voll verarscht..

0
ShitzOvran 08.12.2017, 12:41
@Lausebengel2o1o

Nein, natürlich mit dem echten Profil.

Das soll einfach nur signalisieren "Alles auf Anfang - ich will einen neuen Versuch ohne Altlasten"

0
Pepe8989 07.12.2017, 17:03

Glaube er meint über meinen damaligen bzw auch derzeitigen Account. Ich glaube aber kaum das sowas Wirkung zeigt und von Vorteile hat...😅

0

es würde beim zweiten Mal nicht besser laufen, spreche nur aus meiner Erfahrung!

Denkst du, wenn ihr es noch mal versuchen würdet, würde es dann besser laufen?

Pepe8989 07.12.2017, 17:07

Nun ich hab aus meine Fehler gelernt. Und er sprach selber von vorerst.... Ich denke schon, das es besser laufen würde.

0
Lausebengel2o1o 07.12.2017, 17:15

Hmm.. Du wirst nicht die einzige sein die Fehler gemacht hat...

Schreib ihn halt, Wollen wir reden, oder so. Dann wirst du ja sehen ob und was zurück kommt..

0

Sry aber vorbei ist vorbei

komm drüber weg

Was möchtest Du wissen?