Ex zurück. Wie soll ich das anstellen?

5 Antworten

Schreibe ihn über die Datingseite an... so als würdest du ihn nicht kennen...das du sein Profil süß findst - und was man halt so zum Kennenlernen schreibt . Versucht euch neu kennen zu lernen. 

Eine neue Beziehung ist doch immer aufregend ;)

Und dann weiß er irgendwann wer sie ist und fühlt sich voll verarscht..

0
@Lausebengel2o1o

Nein, natürlich mit dem echten Profil.

Das soll einfach nur signalisieren "Alles auf Anfang - ich will einen neuen Versuch ohne Altlasten"

0

Glaube er meint über meinen damaligen bzw auch derzeitigen Account. Ich glaube aber kaum das sowas Wirkung zeigt und von Vorteile hat...😅

0

Schreib ihn doch mal freundlich an. Dann schau wie er reagiert.

es würde beim zweiten Mal nicht besser laufen, spreche nur aus meiner Erfahrung!

Hinhalten lassen oder mit ihm abschließen?

Hallo, ich brauche mal euren Ratschlag. Mein Ex-Freund und ich haben uns im April nach 2 Jahren Beziehung getrennt, Grund dafür war, dass er mittem im Umzug war, einen neuen Job hatte, seine Eltern sich gerade getrennt hatten und es irgendwie kein Platz mehr für mich gab. Seitdem pflegen wir aber ein freunsdchaftliches Verhältnis und er ist bereits in einer neuen Beziehung. Letzte Woche haben wir uns nach Wochen mal wieder auf ein Kaffee getroffen, Hier hat er mir erzählt dass es momentan nicht sonderlich gut mit seiner Freundin läuft, da sie ihn ständig kontrolliert und seine Nachrichten (egal wer ihm schreibt) lesen will. Hierzu wollte er meine Meinung wissen. Ich habe aber nicht wirklich was dazu gesagt, immerhin bin ich seine Ex.Freundin. Leider habe ich bei dem Treffen gemerkt wie sehr ich noch an ihm hänge und wie gut wir uns noch verstehen. In einem Brief habe ich ihm am wochenende mitgeteilt, dass ich viel an uns denke und mir wünschen würde dass wir es nochmals versuchen, Er meinte dass er auch sehr viel an uns denkt, die Zeit oft vermisst aber in einer Beziehung ist und sich momentan nicht anderswo umschauen kann.Und dass er froh ist dass wir eine Freundschaft führen, da das die Garantie ist damit wir ohne Druck abwarten können was wann wie zwischen uns sein wird. Das verstehe ich auch total. Nun ist meine Frage ob ich auf ihn warten soll und hoffen soll dass wir nochmal zu einander finden oder damit abschließen soll. Ich lasse mich ungern hinhalten, aber ich hänge so sehr an ihm.

Hat jmd. ähnliche Erfahrungen gemacht ?

Danke!

...zur Frage

Ex meiner Freundin nervt

Ich treffe mich seit einigen Wochen mit einem Mädel bis letzte Woche ist alles gut gelaufen. Am Samstag wollten wir uns dann wieder treffen um 16 Uhr, das hat aber dann auf sich warten lassen bin halb verückt geworden, raus gestellt hat sich dann das ihr Ex wohl sehr nerven tut. Das mit ihrem Ex ist wohl seit einem halben Jahr vorbei ausgezogen aus ihrer Wohnung ist er auch schon den Schlüßel den er hatte hat er auch zurück gegeben, er hat sich aber einen nach machen lassen und so taucht er andauernd auf. Ich versuche ihr klar zu machen das es so nicht weiter gehen kann sie soll ihn Anzeigen oder das Schloss austauschen oder eine neue Wohnung suchen. Jedenfalls waren wir am Samstag noch ein wenig Feiern gewesen und schwups wer taucht da auf der Herr Ex super, so standen wir dann die ganze Zeit unter Beobachtung jut der Abend ging dann auch irgendwann zu Ende wir sind noch zu mir gegangen und alles war schick. Aber gester kommt dann eine SMS wo ungefähr drinne stand: Das sie mit mir nix mehr zu tun haben möchte und zwar so lange bis der Herr Ex es verstanden hat und sie in ruhe läst. und ich frage mich jetzt wie ich ihr helfen kann ?

...zur Frage

Liebe zu meinem Exfreund?

guten morgen
und zwar haben mein ex freund und ich ziemlich guten kontakt und auch ein 'enges verhältnis' zueinander.
heute habe ich ihm geschrieben, dass ich unsere beziehung vermisse und er meinte; er auch.
er weiß, dass ich noch gefühle für ihn habe, aber ich weiß nicht ob er auch welche für mich hat.
ich wünsche mir wieder eine beziehung mit ihm (leider nur fernebeziehung, aber wir sehen uns hoffentlich bald) aber ich weiß nicht wie wir das hinbekommen sollen.
er bedeutet mir tatsächlich sehr viel.
ich weiß nicht wie ich kämpfen soll oder wie ich ihm klar machen soll, dass ich eine weitere beziehung möchte
kann mir jemand helfen?

...zur Frage

ich bin einfach am ende hab keinem zum reden?

hallo und zwar musste ich heute meine 5 jährge beziehung beenden weil mein freund (ex) meite das er mich nicht liebt und dss schon sehr lange nicht aber extrem mitleid hatte mit mir und es deshalb nie beenden konnte. ich bin einfach am ende dieser mensch hat mir sehr viel bedeutet und ich liebe ihn vom ganzen herzen bitte ich habe wirklich keinem zum reden. ich brauche hilfe mein herz pocht vor schmerz mein kopf glüht mir ist extrem übel

...zur Frage

Ähnliches wie F+ mit Ex?

Ich hab mich vor ca. einem halben Jahr von meinem ex getrennt, welcher danach auch wieder eine Beziehung hatte, die jetzt in die Brüche ging. Er hat mir geschrieben, das er des öfteren an mich und unsere gemeinsame Zeit denkt. Wir wollen aber beide keine Beziehung miteinander, sehen uns am Montag aber das erste Mal wieder. Meine Frage ist nun: ist es eurer Meinung nach richtig mit dem ex so etwas wie F+ zu haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?