Ex zurück und Facebook, wie verhalten?

5 Antworten

Zeig ihm die kalte Schulter!! irgendwann wird er kommen wenn er dich wirklich liebt aber wenn du ihn dann selbstverständlich wieder zurücknimmst kann es sein dass das wieder passiert. Also sag ihm was du empfunden hast dass er nicht mit dir machen kann was er will und dass er gefälligst Rücksicht auf deine Gefühle nehmen soll.Er sollte dir erst richtig beweisen dass es ihm leid tut und dass er dich liebt und das kannst du ihm auch sagen. Lenk dich auf jeden Fall ab und sei auch mal egoistisch mach was für dich und hab deinen Spaß. Wenn er wieder so gut zu dir ist wie es jeder liebende Mensch verdient hat kannst du wieder die super tolle Freundin sein die du vorher auch warst nur lass nicht zu dass er denkt er könnte mit deinen Gefühlen um sich werfen wie er bock hat.

ach und in Sachen Facebook lass die finger davon wenn es um wichtige Sachen geht, das geht nie gut aus und sieht auch nicht gut aus.

0

Danke dir sehr :-) Aber war leider nicht die Frage

0
@mandarina123

aber was war dann deine Frage.. er wird so oder so merken dass du nicht daheim sitzt wenn du dich nicht meldest meldet er sich doch sicherlich!? und wenn du dann sagt sorry hab keine Zeit bin unterwegs und dann egal was er schreibt einfach nicht mehr antwortest bekommt er dass mehr mit als du denkst. Durch FB erweckt man bei den meisten nur den Eindruck jemanden beabsichtigt eifersüchtig zu machen oder angeben zu wollen dass wird nicht grade sehr vorteilhaft für dich sein. Versuch es geschickt und elegant zu meistern ohne zu übertreiben. Hoffe das hat jetzt deine Frage beantwortet :) wünsche dir ganz viel Glück

0
@GinaCZ

Ich bin halt grad in der Karibik und hab 2-3 Strandbilder, eins von mir im Bikini (sitzend, von hinten), und paar ortsangaben in Bars mit männlichen Freunden. Ich meine das hab ich ja absolut nicht für ihn gepostet, aber er siehts halt. Soll ich das dichtmachen? Und ja, er denkt dass er mich noch sicher zurückhaben kann, das muss weg. Deswegen weiss ich nicht ob das gut ist, wenn ich zeige wo ich bin und mit wem - aber das zeigt halt auch auf der anderen Seite, ich bin noch die Alte und lebe und reise lustig weiter wie vorher auch (Bildkommentare meiner Freunde: So liebe ich doch, das bist du! etc)

0
@mandarina123

Du solltest auf keinen Fall etwas an deinem bisherigen Verhalten ändern lass die Bilder ruhig drin ich dachte nur du willst entweder wegen ihm keine Bilder rein machen oder extra welche posten ^^ also wie gesagt nimm nicht so viel Rücksicht auf ihn hat er ja schließlich auch nicht :)

0

Lass alles so wie es ist. Was ist denn wenn er das herausfindet? Und das passiert gaaanz schnell. Weiß ich aus eigener Erfahrung, da ich von meinem EX blockiert wurde. Und das fand ich absolut kindisch und unpassend. Ich war wirklich enttäuscht damals!!

Ich würde ihn nicht blocken sondern auf Bekannt setzen. Und nur noch mit Freunden ohne Bekannte zu posten.

Profilbild jedesmal ändern?

Jo Leute. Meine Freundin und ich haben uns vor 2 Wochen getrennt. Seit Dienstag haben wir keinen Kontakt mehr und sie löscht einfach nicht meine Nummer obwohl ich auch drauf bestanden hatte. Seit dem wechselt sie mega oft ihr Profilbild und stellt ihren Status mal an und mal wieder aus. 

Wieso macht man sowas? Will sie nach der Trennung Aufmerksamkeit von anderen? Hat es nichts mit der Trennung zu tun? Obwohl sie sowas eigentlich nie gemacht hat. Oder kommt es mir einfach nur so vor weil ich ja auch noch stückweise unter der Trennung leider und sie vermisse? 

Bei Facebook hat sie mich gelöscht und ihre Bilder auf privat gestellt. Wieso? Hat sie vielleicht wen neues und will dass ich mögliche Bilder von den beiden nicht sehe? 

Ich weiß, Fragen über Fragen und ich weiß auch, dass ich zu viel drüber nachdenke aber ich bin halt leider so.

...zur Frage

Trennung für immer?

Bin oder war oder wie man es jetzt auch nennen mag 9 monate mit meiner Freundin zusammen. Es gab immer wieder kleinere und größere Streitereien da ich viel zu eifersüchtig war. Nachdem ich letzte woche vom Urlaub mit meinen Jungs zurück kam begrüßte mich mein schatz so liebevoll, ich dachte unsere Beziehung ist endlich mal liebevoll und gut.

Letztes wochenende war ein fest in ihrem Heimatdorf, sie nahm mich mal mit ..es sollte ne ausnahme bleiben weil sie mir immer schon von vorne herein gesagt hat.. Fabi es kan zur eifersucht komen wenn du mit meinenen Freunde und mir ausgehst da ich viel mit ihnen tun werde und dich nicht immer beachten kan. Ich ging das Risiko ein... und das leider.. Nach einer längeren Zeit ohne eifersucht und Probleme tickte ich wieder durch und wir streiteten uns laut.. da sie einfach den ganzen Abend fast nur bei ihren Freunden war als bei mir.

Gestern die aussprache! wir machen eine Trennung,Trennung nicht ihm sinne von es ist aus und vorbei,sondern eine Trennung die dazu dienen sollte das sie ihren Kopf frei bekommt und das unsere Beziehung dadurch gerettet werden kan. Wir machten aus das ich ihr nicht mehr schreibe.. ich. bat sie mir zu schreiben wenn sie sich bereit dazu fühlt.

zu meinem Problem..es ist dir ungewissheit... es kann gut möglich sein das sie mir in 2 Tagen oder auch erst einer Woche schreibt.. ich vermisse dich wieder so sehr ich brauche dich( was ich so sehr hoffe) aber auch das gegenteil kann der Fall sein :( endgültige Trennung...

Es ist wircklich Kompliziert...weil es gibt zeichen dafür das sie diese Trennung wircklich nur als vorübergehende Trennung sieht.. (Gemeinsame Facebook Liebes Fotos löscht sie z.b nicht.. ) ich weiß nicht worauf ich mich einstellen soll.. :( diese "Trennung" kam so plötzlich... und erst vor einer woche kreierte sie ein liebes video mit ed sheran musik..mit fotos von uns... :( ich verstehe nichtsmehr...könnt ihr mir helfen.. sorry für den langen text... PS: ich bin 21 und sie 18

...zur Frage

Wie kann man seinen ex zurück erobern?

Ich weiß einfach nicht weiter und bin komplett ratlos... es geht um die oben gestellte Frage, über die ich mir seit mehreren Wochen den Kopf zerbreche.
Mein Freund hat vor 2 Monaten mit mir Schluss gemacht und wir waren 1 Jahr zusammen. Wir haben so viel gemeinsam erlebt und waren zusammen im Urlaub. Die Trennung kam extrem plötzlich und zu einem Zeitpunkt wo ich eigentlich dachte, dass alles perfekt läuft.... der Grund für seine Trennung ist, dass er mich nicht mehr liebt ! Meiner Meinung nach kann man daran doch aber arbeiten.
Ich liebe ihn so sehr und will ihn unbedingt zurück. Ich weiß nicht was ich tun soll und brauche Hilfe... ich werde verrückt wenn ich nicht weiß wie es ihm geht, oder was er macht !

Ist es das beste erstmal den Kontakt komplett abzubrechen ? Oder soll ich ihm dennoch weiterhin schreiben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?