Ex zurück trotz neuer Beziehung?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

„ Ich habe auch das Gefühl das er mich versucht eifersüchtig zu machen, beim Küssen guckt er dauernd in meine Richtung als würde er sich rächen wollen weil ich ihn damals so verletzt habe. „ Wenn das tatsächlich so sein sollte, dann kann ich nur sagen, dass dieser Mann nichts anderes als ein großer Kindskopf ist und ob Du tatsächlich etwas derart unreifes brauchst, das musst Du dir selber beantworten. Was nun die derzeitige Beziehung von deinem Ex freund betrifft, unter diesen Umständen dürfte die auch bald das zeitliche gesegnet haben und dann hättest Du sozusagen freie Bahn für Runde zwei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du würdest ihn wieder fallen lassen, denn es hatte ja bestimmt einen Grund warum Du ihn verlassen hast.

Deine Gefühle nun haben mehr mit Machtverlust zu tun, denn Liebe, denn Du hattest ja lange genug die Gelegenheit ihn zurück zu bekommen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass ihn in ruhe,er ist endlich über dich hinweg.

du hattest deine chance und sie verbockt,jetzt ist er endlich wieder glücklich.

man will immer nur was man nicht haben kann,mit liebe hat das nichts mehr zu tun,es ist mehr so etwas wie machtverlust,da du ihn durch seine gefühle zu dir,die er nicht mehr hat,nicht mehr kontrollieren kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AzzlackStarrker
04.09.2016, 14:22

ich habe auch nicht vor dazwischen zu funken

0

Du wolltest ihn doch die ganze Zeit nicht und erst jetzt, da er mit einer anderen glücklich ist, willst Du plötzlich wieder sein Mittelpunkt sein.

Das ist doch nur Dein Ego. Er ist aber kein Spielzeug, dass Du die ganze Zeit nicht beachtet hast und auf einmal zurück willst, nur weil eine andere damit "spielt".

Werd erwachsen.

Wenn Du wirklich etwas für ihn empfindetst, dann freu Dich, dass er glücklich ist und lass ihm sein Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AzzlackStarrker
04.09.2016, 14:22

ich wollte auch nicht dazwischen funken

0

Sorry aber du solltest dich raushalten. Du hattest deine Chance und die Monate die er dir nich nachgelaufen ist hast du auch nicht als 2. Chance genutzt. Lass ihn glücklich werden wenn er sich schon erholt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus Fehlern lernt man!

Wie wäre es, wenn Ihr mal miteinander redet und reinen Tisch macht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AzzlackStarrker
04.09.2016, 10:01

Das würde seiner Freundin überhaupt nicht gefallen weil sie über uns Bescheid weiß und sie hasst mich

0

Abwarten und Tee trinken. Oder willst du die Hu** sein de dazwischen gefunkt hat. Wenn er sich liebt wird er sowieso irgendwann mit ihr Schluss machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aslanxx
04.09.2016, 09:59

dich liebt **

0
Kommentar von AzzlackStarrker
04.09.2016, 10:06

und wie lange könnte das dauern was denkst du?

0
Kommentar von Aslanxx
04.09.2016, 10:06

Vielleicht handelt es sich hier nur um Wochen, oder um Monate. Aber wenn er dich so anschaut usw. dann eher Wochen

0
Kommentar von Aslanxx
04.09.2016, 18:55

naja im Endeffekt kann niemand in senken Kopf schauen. Du redest so als wärst du sein bester Freund und wüsstest genau was er denkt hahahaha kann so sein wie du es sagst aber auch wie ich es sage

0

Wie alt seid ihr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AzzlackStarrker
04.09.2016, 10:15

Vielen dank das hat mir sehr geholfen

0

Was möchtest Du wissen?