Ex zurück oder finger weg?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der liebe Junge ist ein Blatt im Winde.

Wenn Du ab jetzt wieder mit ihm gehst, wird er mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit in einigen Wochen wieder seine Finger nach der Ex-Ex ausstrecken. Oder nach einer Dritten.

Der muß erstmal trocken hinter den Ohren werden.

Laß ihn sausen und schieß ihn zum Mond. Das Treffen heute solltest Du absagen, sonst fällst Du am Ende doch wieder um.

Die Frau, das ewige Opfer, unfähig eigene Wünsche zu haben und danach zu handeln.

Das einzige was für sie zählt ist, das sie nie von einem Mann fallen gelassen wird, weil auf sich gestellt wäre sie ja völlig hilflos in der großen Welt.

0

Wenn einem jemand belügt, dann verliert man das Vertrauen, Dein Ex Freund tat dies nicht, sondern spielte mit offenen Karten....also diesbezüglich kannst Du ihm vertrauen

Allerdings musst Du Dich fragen, ob Du ihn noch liebst und Euch nochmals eine Chance geben willst, da kann Dir niemand wirklich raten

Hey Ich würde ihm noch eine Chance geben und wenn du dan bemerkst das es gar nicht geht und du ihm kein bißchen Vertrauen kannst dann hat es auch keinen Wert . In einer Beziehung müssen beide Seiten glücklich sein

Was möchtest Du wissen?