Ex zurück? Ich liebe ihn so sehr. Wie schaffe ich das?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So leid es mir tut, aber hättest du mit mir Schluss gemacht, aus welchem Grund auch immer, würdest du keine 2. Chance mehr bekommen.

Ich weiß aber von meinen Freunden, dass die das nicht so eng gesehen haben und sogar mehrere Chancen gegeben wurden. 

Also nimm dein Herz in die Hand und lad ihn zu einem Kaffee ein, um mit ihm zu reden und dein Herz auszuschütten. Vielleicht ist er ja wie meine Freunde und dein Glück wird fortgesetzt.

Also ich glaube er will dir zeigen dass er auch ohne dich klar kommt auch wenn er es vielleicht nicht tut. Aber wenn es manchmal so scheint als hätte er kein Interesse mehr dann kannst du ihn ja mal ignorieren und nicht schreiben und schauen wie er reagiert. wenn er sich meldet dann fragst du ihn ob ihr euch persönlich treffen könnt und wenn er ja sagt dann erklärst du ihm was du fühlst und wenn er nein sagt dann will er wohl nicht das solltest du dann akzeptieren und ihn meiden denn die Abweisung wird weh tun.

Nix hindert dich dran ihm das zu sagen. Versuch dich zu treffen und das persönlich zu regeln und falls dies nicht klappt dann ruf ihn an oder schreib ihm das einfach. 

Was möchtest Du wissen?