Ex zurück gewinnen wenn sie Schluss gemacht hat wegen meiner Eifersucht

6 Antworten

dann rede nochmal mit ihr beweise ihr das du auch anders kannst und wenn das nciht kappt such dir eine andere und mach bloß den gleichen fehler nicht wieder...

Ich würde erst mal so 'ne Woche warten und in absoluter Funkstille ausharren. Dann würde ich wieder mit ihr Kontakt aufnehmen und aufs beste hoffen. Viel Glück. Gruß, Antidevil95

Kontaktsperre! Ab sofort! Im Moment hat sie dich noch in der Hand, das musst du jetzt ändern. Schreibe ihr einen Brief, auf dem nur steht, dass du mit der Situation einverstanden bist. Und ab dann Kontaktierst du sie 2 Wochen lang nicht mehr.

In der 1. Woche kann es sein, dass sie versucht, dich zu erreichen. Nicht schwach werden! Erst in der 2. Woche darf sie sich bei dir melden. Sei selbstbewusst und zeig ihr, dass es dich nicht so stark verletzt. In der 3. Woche könnt ihr euch treffen. Am besten ein einem Ort mit guter Atmosphäre, also kein Ort mit schlimmen Erinnerungen. Sei locker und lach ruhig ab und zu. Der Rest geht von allein. (:

Bei wem ist der Ex-Freund zurück gekommen und wie lange hat das gedauert, Habt ihr die Kontaktsperre eingehalten oder was habt ihr gemacht?

Siehe Frage. Ich freue mich auf tolle antworten und Erfahrungen von euch!

Viele Grüße

...zur Frage

Was muss ich tun, damit ich meinen ex freund zurückerobern kann?

Eine Frage an die Männerwelt da draußen;)
Wie bekommt man euch zurück, wenn ihr mit uns Frauen Schluss gemacht habt?

...zur Frage

Wie kann ich meinen ex dazu bringen das er mich vermisst?

Also mein ex hat vor kurzem schluss gemacht weil er sagte er liebte mich nicht mehr...Er hat mich überall geblockt, aber bevor er dies tat, haben wir abgemacht 3 wochen lang eine kontaktsperre zu machen...und meine Frage ist, wie bringe ich ihn dazu das er mich vermisst? durch nicht melden? Das ich ihm zeige ich komme ohne ihn zurecht? habt ihr erfahrungen damit? Danke im voraus;)

...zur Frage

Kontaktsperre sinnvoll nach kurzer Beziehung?

Hallo Community

Also mein ex Freund hat vor einem Monat und einer Woche mit mir schluss gemacht, weil ihm das alles zu schnell ging. Wir waren leider nur 5 Tage zusammen. Ist es sinnvoll die Kontaktsperre weiter zuführen? Ich liebe ihn nämlich immer noch und möchte nicht in Vergessenheit geraten, sondern will ihn zurück. Ich denke er hat einfach das Interesse zu schnell verloren. Ich bin ihm heute noch in der Stadt begegnet und er hat mich auch begrüßen, also sollte ich mein Glück noch mal versuchen? Die Kontaktsperre doch noch weiterführen oder ihn ganz vergessen?

...zur Frage

Ist bei einer Trennung (zur ex Zurückgewinnung eine Kontaktsperre immer sinnvoll?

Da im Internet immer von der Kontaktsperre gesprochen wird, wollte ich nachfragen, ob diese auch wirklich immer sinnvoll ist?

Wie ihr vielleicht wisst , will ich meinen Ex zurück gewinnen, ich weiß jedoch nicht, ob die Kontaktsperre auch bei ihm Wirkung zeigt oder genau das Gegenteil zeigt und er vergisst mich, wenn er nichts mehr hört?

Was habt ihr so unternommen?:)
Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?