Ex zurück gewinnen obwohl sie keine Beziehung mehr haben möchte und alleine sein will? Quarterlife Crisis?

3 Antworten

Aus diesem Grund meine ich oft, dass Beziehungen unter 20 selten ewig halten. Irgendwann will man dann mehr Erfahrungen sammeln und fragt sich ob es noch Sinn hat. Sie ist da keine Ausnahme.

Sicher ist nur, dass sie aktuell keine Beziehung möchte.

Entweder du wartest auf sie, wobei es sein kann das sie zu dem Entschluss kommt dich nicht mehr zu wollen.

Oder du vergisst sie und lebst dein Leben bis du eine andere findest.

obwohl sie keine Beziehung mehr haben möchte und alleine sein will?
Ich vermisse sie sehr und will sie einfach nur zurück, was kann ich tun

sie gehen lassen klar ist es schwer keine frage nur sie möchte einfach nicht mehr sowas musst du akzeptieren und alles andere würde sie nur noch mehr nerven

Zweisachen, wofür ne Frau an meiner Seite lassen die sich unsicher ist und wofür die Frau die Beziehung führen lassen?

Was möchtest Du wissen?