ex zurück gewinnen, kann er sich wieder in mich verlieben?

6 Antworten

Ich glaube grundsätzlich nicht an die Wiederauferstehung des Glücks.

Außerdem erinnerst Du Dich – das ist ein psychologisches Grundgesetz – nur an das Schöne aus der vergangenen Beziehung. Stell Dir einfach mal vor, wie es in der alten Beziehung ausehen würde, wenn seine und Deine Fehler, wegen derer Ihr euch getrennt habt, sich in 10 Jahren verzehnfachen, in 30 Jahren verdreißigfachen würden. Ihr würdet Euch eine gegenseitige Hölle bereiten.

Ich würde die Energie, die Du zur Zeit verschwendest, um vergangenen Zeiten nachzutrauern, lieber in die neue Beziehung stecken, damit sich das alte Desaster nicht wiederholt.

Hake die schöne Zeit ab und sieh sie als das was sie war, eine schöne oder eine schreckliche Erfahrung, die Dich reifer gemacht hat.

Lass das lieber, was willst Du mit einem Jungen/Mann, der Dich nicht (mehr) liebt ? So eine neverendingstory kann ganz schön belastend sein.

Bewahre Dir Dein Stolz und suche Dir jemand anderen oder bleibe erstmal alleine, je nachdem.

Naja häng nicht so an ihm unternimm etwas mit ihn ohne das er denkt das du ihn nur zurück willst und dann kannst du mal sein verhalten beobachten wenn er sich nach der zeit wieder verändert und nicht so abweisend zu dir ist kannst du es ja mit einem film abend ausprobieren ihr guckt ein film am besten einen horror film naja wenn ihr nicht zusammen klebt geh zum wc komm zurück und sitz dich näher an ihn und wenn ihr dann vllt zusammen klebt könnt ihr kuscheln und dann kannst du ihn versuchen zu küssen aber du musst dir sicher sein das er wirklich nicht mehr abweisend ist und dich wieder mag und es darf nicht auffällig werden wie zb das du ihn jeden tag fragst ja können wir was unternehmen sowas braucht zeit

Wie komme ich wieder mit meiner Ex-Freundin zusammen?

Hallo, meine Freundin und ich haben uns vor ca 2 Monaten getrennt. Da ich sie zu sehr verletzt habe :( Ich will wieder ihr vertrauen gewinnen u mit ihr zusammen sein. Sie liebt mich noch, aber nicht so dass es für eine Beziehung reicht. Wir treffen uns ab und zu mal "freundschaftlich" Sie schwärmt die ganze Zeit von jemand anderen :( Wie kann ich sie dazu bringen wieder in mich zu verlieben ?

...zur Frage

Wie bekomme ich meine Ex-Freundin wieder zurück nachdem Sie sich wieder gemeldet hat?

Hallo zusammen,

meine Ex und Ich sind jetzt seit einem knappen dreiviertel Jahr getrennt. Es kam ziemlich plötzlich und auch ohne wirkliche Begründung. Wir waren knapp 3 Jahre zusammen. Sie ist kurz nach der Trennung mit jemand neuem zusammen gekommen und hat sich nun aber wieder von Ihm getrennt. Sie hatte mich auch gleich an dem Tag wo Sie sich getrennt hatte wieder angeschrieben wie es mir den geht. Jetzt zu meiner Frage, Ich möchte Sie immer noch unbedingt zurück, weis aber nicht wie ich vorgehen soll, da dies ziemlich behutsam passieren muss.

Ich freue mich auf eure Hilfe und Antworten.

...zur Frage

Warum will ich unbedingt eine Beziehung bzw eine Person der mich schützt und liebt?

Ich (16/w) will unbedingt eine Person der mir viel Liebe schenkt, sanft ist und mich beschützt. Obwohl ich sehr gerne alleine bin und wenige Freunde habe (gewollt), möchte ich meinen Ex wieder oder eben eine Person der mich liebt, den ich lieben kann. Es fühlt sich so an als wäre ich ohne diese Person nicht glücklich, als könnte ich ohne eine Liebesbeziehung nicht glücklich werden. Woran liegt das? Ist das vielleicht die Einsamkeit die ich unbewusst unterdrücke? Das ist mittlerweile echt krass bei mir ^^..

...zur Frage

Soll ich mich da wirklich anmelden?

Ich bin seit zirka 3 Wochen von meinem Freund getrennt. Eine „Ex-zurück-Strategie“ sagt das ich mich bei einer Partner Börse anmelden soll. Ist das richtig wenn ich meinen Ex zurück haben möchte oder totaler Schwachsinn?

...zur Frage

Will mein ex freund mich zurück?

Hallo Leute,
ich hab ja schon davon erzählt das ich mich vor 4 Monaten von meinem ex freund getrennt habe weil er mit einer anderen geschrieben und sich mit ihr getroffen hat. In der Zeit wo wir getrennt waren hatte er sich mit noch einer getroffen. Nun versucht er mich seit gestern Abend dazu zu bringen mich mit ihn zu treffen. Er sagt das er kämpfen will und mich zurück will. Innerlich möchte ich das aber nicht da ich mir nicht vorstellen kann wieder mit ihm zusammen zu kommen. Was soll ich machen?

...zur Frage

Woher weiß man, ob man noch Gefühle für den Ex hat?

Wir haben uns vor 4 Monaten getrennt. Ich bin gerade dabei einen neuen jungen kennen zu lernen. Jedoch muss ich ständig an meinen ex denken und unsere schöne Zeit und ich vermisse ihn halt richtig obwohl der andere Typ super nett ist.

Ich glaube ich habe noch Gefühle für mein ex ich liebe ihn noch? Ich kann einfach nicht loslassen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?