Ex zurück - Erfahrungen?

7 Antworten

Hey es kommt drauf an was waren deine Fehler und wie grawirent sind sie.

Denkst du von deiner Seite aus hast nicht so sehr verpockt. Ja dan Schritt für Schritt. Kleine unterbewusst Anker Setzen. Es dauert aber eine lange Weile. Mit jedem kleinen Schritt musst du zufriden sein. Auch wen er Abwessend reagiert. Auch nach 1-2 Tagen erst zurück schreibt. Bei Wahtsapp dein Profielbield nach Kurzer Zeit verändern, so daß du Positiv und Glücklich bist. Schreib mit deinem Ex und Zeige ihm das du ihm auf der Freundes Ebene begegnest. Bis er es einsit. Durch Freundschaft in die Liebe. Keine Liebe gestehen. Won der alten Beziehung nicht reden. Wen er Mal nicht gleich schreibt nicht fragen wiso er nicht schreibt. Freundlich bleiben. Kurz und knab. Weniger ist mehr. Keine Emotionen investiren. Solang er es nicht macht und. Interessir dich um ihn. Auch wen er Abwessend reagiert. Las es 1 - 2 Tage schreib was neues. Nicht fragen wiso er nicht Antwortet. Auch wen er mit anderen Frauen flörtet nicht nervös odr ausrasten.ihr seit nicht odr noch nicht zusammen. So lang er dich nicht Blockiert odr dir nicht sagt das er nichts möchte atakire ihn leise ihn sein Unterbewusst sein. Du setzt dich alls Gedanken ihn sein Unterbewusstsein ohne das er es mit bekommt und plötzlich schleichen bei deinem Ex Gedanken nach dr auf. Kein Guten Morgen und Gute Nacht wir eine Zeit bis er sich nicht mit den Unterbewussten Gedanken Positiv angefreundet hat. 1-3 Tage mal anfangs auslassen. Schreibe 2 Tage von deiner Seite und 1-2 Tage nichts. Du aktiwirtst so deine Unterbewussten Gedanken bei ihm das er an dich Denkt und nicht vergiesst. Das ist Manipulation. Ohne get es nicht. Leider. Kommt er auch von sich aus dan gib minimal Gas. Nicht zu wiel. Selten fragen um ein Treffen. Nicht nervös werten wen er absagt. Ist normal. Immer kein Problem sagen. Zeige ihn das du nur schreibst aus nettichkeit Freundlichkeit und erst wen er widr kommt auch nur einwenig dan interessiere dich für ihn. Nicht zu wiel. Ok das klabt nach langer Zeit. Bekomme keine Panik odr Depressionen. Mach es odr lasse es. Wirke bei jedem WhatsApp Chat Positiv und auch bei jedem Telefonat. Das er merkt das es dr gut get auch ohne ihn. Will Glück. Bin kein Coach. Das sind meine Erfahrungen. Hatte will stutiert und es klappt da für brauchst kein Geld. Mach ihm keine Geschenke Zahle für ihn nicht. Sei nicht zu Vorkommen. Verte Aktiv mit deinem Leben. Bitte pass auf das keine Psychischen Probleme bei dr entstehen. Leicht möglich. Aus eigener Erwahrung. Positives Aufdreten. Australung und Anziehung musst du aufbauen. Will Glück...... Glaube an dich. Habe Hoffnung. Mache es dr Bewusst und stelle es dr Bildlich vor deinen Augen. Es ist ein schwerer Weg. By Marschall....

Wenn deine Schuld zu schwer liegt denke ich nicht das da in der nächsten Zeit wieder gehen sollte. Die Frage ist auch was für eine Art Mensch du bist und wie schon gesagt wie schlimm deine Fehler waren.

Aber grundsätzlich gibt es immer eine Chance, ob du dich jetzt darauf verlassen solltest oder nicht ist dir überlassen.

Ich würde probieren mich eine Weile fern zu halten und dich ablenken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Liebeskummer kann gefühlt ewig dauern. Bei mir waren es Jahre in denen ich der Beziehung hinterherge"trauert" habe um danach zu erkennen was sie war - ein absuive Haufen Müll.

Nimm die Änderung für dich selbst als etwas positives und schau nach vorne.

Wozu? Guck nach vorn und lerne neue Leute kennen! Er ist eine Erfahrung, die nun vorbei ist. Es gibt auch noch andere Männer!

Gar nicht, wenn er dich hasst. 4M sind eh nicht lange. Der Kummer wird schon noch vergehen.

Was möchtest Du wissen?