Ex zurück bekommen? Was tuhen?

2 Antworten

Sie will nicht mehr, Du wolltest nicht mehr - Also ist die Sache doch klar.

Natürlich, wenn der Abschiedsschmerz so richtig da ist, sieht die Welt nochmals anders aus. 

Aber sei Dir sicher, das war die richtige Entscheidung. Finde zu Dir und dann wird die "Richtige" schon kommen.

Uuuups meinte wollte nicht das es scheitert 

0
@Paradox6701

Ok, verstanden. Macht die Lage aber nicht besser. 

Sei Dir sicher, dass sie schon sagen würde, wenn sie etwas von Dir wollte. Frauen sind da genauso deutlich wie wir - aber auf andere Weise. Das was Du schreibst bedeutet ganz klar, dass das gilt was sie sagt: "Sie liebt Dich nicht mehr". 

Der Rest bleibt: Finde zu Dir. Und so viel ist auf alle Fälle klar: Die Richtige wird kommen!

Kopf hoch!!!!

0
@flyingdoctor88

Hmm okay danke für dein Kommentar. Konnte mir dadurch ein besseres Bild von der Situation machen

0

Warum sollte sie das nicht ernst meinen? Gefühle kann man nicht erzwingen.

Ja kann ja sein das sie sich das einreden will oder so ? Oder das so sagst um erstmal Abstand von mir zu haben.

0
@Paradox6701

Sie redet sich das nicht ein, warum denn auch? Sie kennt doch ihre Gefühle und die sind nunmal weg! Akzeptiere dies und lasse sie in Ruhe.

0
@glaubeesnicht

Finde das echt unnötig das du so eiskalt redest ohne großartig zu wissen wie die Situation ist. Wollte nur Tipps haben wie man seine ex Freundin zurück bekommt 

0

Kann Liebe verloren gehen und wieder neu entfachen?

Meine Ex Freundin und ich sind ca. 1,5 Monate getrennt. Ich hab sie heute angesprochen und sie meint sie liebt mich einfach nicht mehr, sie hat keine Gefühle mehr für mich. Kann sie durch einen Neustart der Beziehung vielleicht wieder Liebe zu mir empfinden? Wenn ja, wie und wie kann ich ihr das dann eventuell sagen?

...zur Frage

Nach der Trennung behauptet er ich wäre die "liebe seines lebens" gewesen?

Nach einer ausführlichen Unterhaltung mit meinem Ex Freund, was jetzt ungefähr 3 Monate her ist, meinte er zu mir, dass ich die liebe seines Lebens bin und er bereit ist alles zu akzeptieren, um mit mir zusammenzusein, obwohl er es war, der Schluss gemacht hat. Er auch all die Probleme unserer Beziehung sehen kann, aber bereit ist sich zu ändern. Kann man sowas ernst nehmen oder ist das nur die alberne Trauer, die nach paar Monaten wieder nachlässt ?

...zur Frage

Woher weiß man, ob man noch Gefühle für den Ex hat?

Wir haben uns vor 4 Monaten getrennt. Ich bin gerade dabei einen neuen jungen kennen zu lernen. Jedoch muss ich ständig an meinen ex denken und unsere schöne Zeit und ich vermisse ihn halt richtig obwohl der andere Typ super nett ist.

Ich glaube ich habe noch Gefühle für mein ex ich liebe ihn noch? Ich kann einfach nicht loslassen.

...zur Frage

Ich kenne ein Mädchen seit der Grundschule sind beide 21 und ja liebe sie wirklich sehr?

Aber irgendwie kann ich es nicht bringen ihr das zu sagen was sagt Ihr Leute soll ich das tuhen. Oder mal so besser gesagt meine Freunde meinten sag ihr das wenn sie sagt ja dann gut wenn nein dann kein Kontakt mehr. Die haben auch recht soll ich einfach den Schritt machen ( ich habe schon bange vor dem Korb ehrlich )

...zur Frage

Gefühle bei Mädchen verstärken?

Hallo liebe Community... Vor ca 1 1/2 Monaten bin ich mit meiner Freundin (mittlerweile ex) zsm gekommen... Wir haben uns gestern getrennt, da sie nicht genug Gefühle hat um eine beziehung zu führen bzw is sie sich unsicher wegen der Gefühle.. Wir haben uns im guten getrennt, und werden uns trotzdem weiterhin treffen und so. Und wenn die Gefühle wieder mehr werden, würden wir es eben wieder probieren. Ich liebe sie sehr und will sie nicht verlieren. Meine Frage: Habt ihr vllt Tipps womit man das Interesse erneut wecken kann, oder wie ich die Gefühle bei ihr wieder wecken/verstärken kann? Ich fühle mich gerade sehr hilflos und würde mich über nen paar antworten freuen, da ich sie unbedingt wieder in meinem Leben haben will. LG officixlxdonis

...zur Frage

Was würden frauen/Mädchen tuhen wenn der freund oft errektionsprobleme hätte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?