ex zurück aber wie?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kerle. Kompliziert wie immer. Also. Ich denke das dein Ex vielleicht zur Zeit viel Stress hat. Vielleicht in der Familie, mit Freunden, in der Schule. Vielleicht fragst du ihn einfach mal warum er keine Kraft für diese Beziehung hat, wenn er dich doch liebt. Eventuell hat er eine vernünftige Antwort. Wenn nicht.. Würde ich mich rar machen. Renn' ihm nicht hinterher &' zeig' ihm das du auch ohne ihn glücklich sein kannst. Gib' ihm Zeit und dränge ihn zu nichts. Eigl. kann man nur sagen: Abwarten was die Zeit bringt. Vielleicht wird das ja wieder was mit euch. (: Ich wünsche dir dabei viel Glück &' hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. (: LG

Das was für dich am Besten ist! Aus meiner Erfahrung heraus:" Einmal schluss, immer schluss!" Auch wenn es schwer ist, lieber die Finger davon lassen bevor es einem dann noch schlechter geht. Aber du musst für dich wissen, was das beste für dich ist! Es geht da nicht um ihn, denk da nur an dich! Alles Gute!

Was möchtest Du wissen?