Ex zurück, aber er hat eine freundin...

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sehe seine neue Beziehung auch als Abschluß für dich an. Wende dich wieder einem Leben zu und nehme die Zeit mit ihm als schöne Vergangenheit an. Wenn du dich wieder bereit für eine neue Beziehung fühlst wirst du es merken. Dann kannst du dich wieder in ein neues Beeziehunggetümmel stürzen. So ist es nun einmal im Leben, da mussten wir alle schon durch und auch du wirst es überstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Louisamausi
01.09.2013, 22:14

Danke, du hast recht, ich hatte nur zwischendurch eine beziehung weil ich dachte, dass ich ihn dann vergesse. Auch das hat nichts gebracht...

0

hmm das ist sehr sehr schwer entweder machst du ihm die jetzige Beziehung dadurch kaputt und er wird dich schlecht im Kopf behalten oder es gibt ein Happy End.. bevor du es ihm sagst informier dich mal ob er wirklich glücklich ist. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob Du noch eine zweite Chance bei ihm hast, steht in den Sternen. Wenn Du ihm im allgemeinen nicht ueber den Weg laeufst, ihn also nie zufaellig siehst, dann lass die Sache lieber ruhen. Freu Dich ueber die guten Erinnerungen - und such Dir neue Bekanntschaften.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich könnte niemanden auseinander bringen wenn die glücklich sind , nur um mich glücklich zustellen ... anderer seits kann ich dich vollkommen verstehen . Wenn er dir WIRKLICH verdammt wichtig ist würd' ich ihm das zumindest erzählen was du für ihn empfindest ,ihn aber auf keinen Fall auffordern das er Schluss machen soll!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was bringt dir das ? ihm geht wohl nicht schlecht weil er nach einem halben Jahr nach euch eine Freundin hat...Also was willst du noch mit ihm...Vergiss ihn und lösch seine nummer und alles was du von ihm hast..( das hättest du von anfang an machen sollen.. Ich weis auch nicht ob es sich lohnt zu kämpfen..anscheinend hat er nicht mehr die großen Gefühle da..sonst hätte er keine andere

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man sollte wissen, wann es sich lohnt zu kämpfen.....da er seit einem halben jahr schon mit einer anderen zusammen ist, solltest du dich nicht in die beziehung drängen, es würde sicher nichts bringen, sorry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Louisamausi
01.09.2013, 21:59

aber ich kann nicht noch länger ohne ihn !

0

Er wäre nicht mit einer anderen zusammen, wenn es ihm genauso ginge

So, schau nach vorn. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?