Ex Zurück - Wie verhalten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Klar, das war fuer deine Ex ein Schlag ins Gesicht und sie muss das erstmal verdauen. Gib einfach nicht auf....sie mag dich ja noch und ich denke dass du noch gute Chancen hast. Du musst halt am Ball bleiben. Natuerlich darfst du sie nicht draengen...gib ihr die Zeit, die sie braucht. Sie wird dir selber Signale geben u. du wirst diese auch deuten koennen.

Tipp fuer die Zukunft. Du kannst dir gerne Rat holen von guten Freunden, aber letztendlich musst du selber wissen, was du willst. Wenn du dich wohlfuehlst in einer Beziehung, dann lass dich da durch nichts draussbringen. Am besten ist es aber, dass man auch 1-2x die Woche was mit seinen Kumpels macht. Man sollte nicht nur mit der Freundin rumhaengen, sondern auch noch selber was fuer sich machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn dir diene freunde wichtiger sind als deine beziehung, dann spar dir lieber von anfang an alle halbherzigen bemühungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Christopher18
27.08.2012, 21:42

Meine Freunde waren mir nie wichtiger als meine Freundin.

Aber mit Sprüchen, wie: " Komm, lass uns wieder wie in alten Zeiten einen drauf machen. " , ist das ganze dann ins Rollen gekommen. Und man reimt sich dann selber weitere Gründe zusammen.

Zur Verteidigung meiner Freunde: Ich war damals teilweise 24/7 bei meiner Freundin, welche 35km entfernt wohnt.

lg

0

Was möchtest Du wissen?