Ex zurück - aber sie spielt nur?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die wird dich nur verletzten. Allein nach 2 Wochen Trennung einen anderen zu haben und den Kontakt nach der Trennung mit ihm nicht abzubrechen sagt schon alles. Sie hält euch beide nur warm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird nie gut gehen wieder zurück zu gehen. Ich kenne das. Ich hab damals meinem ex nochmal ne change gegeben und ich bereue es richtig!! Mein Rat lass es. Es wird nicht gut gehen, sie behandelt dich immer noch gleich (meine eigene Erfahrung). Was du machst ist deine Sache aber es kann eigentlich nicht gut gehen. Kopf hoch es gibt andere die dich mögen und dich auch schätzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
sorry aber ich würde es nicht nochmal versuchen, ich mein sie hat den Kontakt zu dir gesucht, während sie noch in einer anderen Beziehung war, warum sollte sie das dann andersrum nicht auch machen.
Also lass es lieber.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sie zappeln lassen, wenn sie dich wirklich liebt wartet sie wenn nicht geht sie....
Probier es aus😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, genauso nach "kleines Kind" klingt das! Ich finde, sie weiß garnicht, was sie will!

Lass sie und konzentrier dich auf dein eigenes Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie wird dich nur verletzen. Wieder mit ihr zusammenzukommen wird keinen Sinn haben. Lass es lieber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?