Ex zum Geburtstag gratulieren?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo,

nein! Warum denn! Er hat dich verlassen! Du hast dich für eine Kontaktsperre entschieden, bist aber nicht in der Lage, diese aufrecht zu erhalten...

Gruß, Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er Dich verlassen hat, verstehe ich zwar die Kontaktsperre nicht, aber ich würde auch nicht mehr zum Geburtstag gratulieren.

Kommentar von LoveIsPassion
08.10.2011, 09:12

Ich möchte damit erreichen dass er mich vermisst & dann vielleicht irdendwann zurückkommt-auch wenn es sehr sehr unwarscheinlich ist!

0

Hm... Gute Frage... ich würde ihm gratulieren... und vielleicht noch eine Karte oder so schenken... Klingt komisch, aber so merkt er das du noch an ihm hängst... Wohingegen das auch schnell wie verzweiflung rüber kommen kann... wenn du es aber lässig angehst und nicht in tränen ausbrichst, sondern ihm eher das gefühl gibst, das du mit alle dem klar kommst, wird er sich wahrscheinlich gedanken machen...

Ja natürlich! So zeigst du ihm das du erwachsener bist und gut darüber hinweg gekommen bist... :D

Bleib auf deiner Linie und versuche Abstand zu gewinnen und loszulassen.

Was willst Du den nun? Kontaktsperre oder Kontakt aufnehmen und um Geburtstag gratulieren?

Kommentar von LoveIsPassion
08.10.2011, 09:14

Das weiß ich eben noch nicht!

0

Damit würdest du ihm ja wieder nachlaufen.

Danke für eure Antworten-ich hab mich dazu entschlossen es nicht zu machen-er hat sich auch heute-ganz unerwartet bei mir gemeldet-ich lasse ihn aber zappeln.

Nein und auch nicht ja sagen wenn er sich meldet.

Nein, such dir einen anderen.

Was möchtest Du wissen?