EX züruck bekommen kann ich mir da noch chancen holen ... :))

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich glaube wenn er sowie macht mit dich in Schutz nehmen unso macht er sich vielleicht selbst Hoffnungen ;) ich finde du kannst das ruhig als "Zeichen" sehen! Viel Glück euch beiden weiterhin! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Exen sind eine komplizierte Sache. Damit du dir nicht wehtust, mach dir keine Hoffnungen. Besser, du wartest auf eindeutigere Zeichen (Worte, Berührungen etc.)

Allerdings musst du dir auch bewusst sein, dass falls du wieder mit ihm zusammenkommen würdest, dir niemand garantiert, dass es dieses Mal hält. Denn eure Beziehung ist schon einmal zu Bruch gegangen, was wenn sie aus den genau gleichen Gründen wie damals wieder kaputt geht? Überleg es dir vorher gut, okay?!

Alles Gute <3

PlanetLiebe 30.06.2014, 15:44

Dass werde ich mir nochmal durch den kopf gehen vielen Dank :) !!

1

sei lieber noch etwas vorsichtig , mach erstmal so weiter und guck ob das anhält , wenn ja kannst du dir hoffnung machen :)

lg

setz dir immer das ziel vor augen nie hoffnungen zu machen. lass laufen und sag dir selber: ach egal, das wird sowieso nicht. bonus: falls es nicht klappt ist es nicht so schlimm, wenn doch, umso schöner

PlanetLiebe 30.06.2014, 15:42

hmm dass stimmt Danke :) !

0

Mach dir keine ^^ anscheinend kommt ihr besser als Freunde klar. akzeptier dein neues verhältnis zu ihm denn Freunde bleiben meistens länger als partner ;)

MfG

PlanetLiebe 30.06.2014, 15:44

hmm Dass stimmt

0
PlanetLiebe 30.06.2014, 15:50
@impact1234

aber wieso fässen wir uns dann an wenn wir ja nur " Freunde " sind und uns anfassen wie es keine freunde tuhen

0
impact1234 30.06.2014, 16:06
@PlanetLiebe

Tja vielleicht kennt ihr es bisher nicht anders und müsst erst rausfinden wie sich Freunde anfassen ^^

Wie auch immer sich Freunde anfassen ist ja unterschiedlich

0

Was möchtest Du wissen?