Ex zerstören

5 Antworten

Hey;)

Du musst nicht auf seinen Niveau sinken. Lass es einfach. Du bist was besseres:)

Hast du kein Selbstbewusstsein? Lass ihn doch machen! Wenn du dich rächst weiß er, dass er dir wehgetan hat.

Haha wie alle karma schreiben, naja. Also sich zu rächen lohnt sich nicht, such dir hobbies mach was um ihn zu vergessen aber da du ja bald deinen Abschluss machst, verhalte sich nicht als seist du 12.

Kann man selbst gemachten Nudelteig längere Zeit im Kühlschrank ruhen lassen?

Hallo!

Ich habe vor, selbst gemachte Tortellini zu machen. Bei einer Anleitung steht man solle den fertig gestellten Teig 30 MInuten ruhen lassen. Kann ich ihn z.b. auch über Nacht im Kühlschrank lassen oder wird er dann schlecht? (auch weil Eier im Teig enthalten sind)

Danke!

...zur Frage

Sex mit den Ex? Keine blöden Kommentare?

Von meinem Ex die neue hat mich fertig gemacht. Sie hat ihn mir ausgespannt usw. Ich bin ja eigentlich nicht so. Ich möchte mich aber an ihr Rechen, weil Sie so * zu mir war. Ich hab mit meinem Ex noch Kontakt haben uns getroffen und uns kurz geküsst. Wie stelle ich das an (per Whatsapp und dann später beim Treffen), dass er mit mir schlafen möchte? Habe noch nicht soviel Erfahrung und würde gerne wissen, wie ich das anstellen soll? Ich weiß ja, was er beim Sex mag. Ich weiß nur nicht, wie man das angeht und ihn überredet dazu usw. Bitte keine blöden Kommentare. Die Frage ist ernst gemeint.

...zur Frage

Mein Freund vergleicht mich die ganze zeit :(!

Er meint er vergleicht mich nicht , er hätte nur schlechte erfahrungen gemacht & deswegen will er auch nicht in die disko mit mir ( und mich alleine gehn lassen erst recht nicht ! ) .. Ich kann doch auch nichts dafür das seine ex freundinen solche doofen kühe waren & ihn betrogen haben & sich in der disko einen anderen angelächelt haben :( Es verletzt mich wirklich immer wieder wenn er sagt " ich hab sehr schlechte erfahrungen damit gemacht " .. Was kann ich machen um es ihm zu beweisen ? Ich liebe ihn wirklich über alles und ich habe ihm noch NIE einen grund dafür gegeben eifer süchtig zu sein .. Noch nie betrogen etc .. nicht einmal geflirtet die letzten 9 monate :( .. was soll ich machen ? Ich habs ihm schon so so sooo oft gesagt ..

...zur Frage

Dem Ex eins reindrücken

Mein Ex hat mich ziemlich verarscht und verletzt. Ich habe sein Facebook Passwort und das weiß er auch. Nun schrieb ihm dort eine und forderte ihn auf zu ihr zu kommen. Mir kribbelt es gerade in den Fingern ihr von seinem Account zu schreiben was sie denn von meinem "freund" wolle, dabei ist er ja schon längst mein Ex, aber ich möchte ihm einfach die Tour versauen denn er hat mich nur belogen und betrogen. Wäre dies zu krass? Es mag vielleicht kindisch klingen aber er hat mich 3 Jahre ununterbrochen belogen und betrogen irgendwie will ich ihm eins auswischen!! Also fändet ihr die aktion zu krass?

...zur Frage

An ex rächen?

Hey Leute,

wie kann man sich am besten beim ex rächen? :D

lasst euren ideen Gedanken freien Lauf

vielen dank 😊

...zur Frage

Rache an exfreund!

Wie kann man sich am besten an sein ex rächen? dafür das er mich angelogen,geschlagen & mein vertrauen ausgenutzt hat?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?