Ex zahlt seid Jahren keinen Unterhalt für seine Söhne verlangt vom Amt für den Umgang Mehrbedarf was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

so weitermachen wie bisher. Viel mehr Möglichkeiten gibt es nicht. Denn was den Mehrbedarf angeht bist Du nicht sein "Verhandlungspartner"

Schöne Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist Du auch auf SGB II Leistungen angewiesen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annabell1980
10.07.2017, 02:06

Ja leider 

0
Kommentar von Annabell1980
10.07.2017, 02:50

Alles was ihm angeht muss ich den Kindern gegenüber schön reden. Jedes Verhalten seiner Seits gegenüber den Kindern erklären . Ich finde es echt anstrengend ständig für alles zahlen zu müssen damit sich der Herr ein tolles Leben machen kann. Er wollte doch auch zwei Kinder dann soll er doch auch mal Verantwortung und Finanzminister der Kinder sein ich nehme mehr Rollen ein.

0

Wenn er ALG bekommt, nichts. Wovon soll er denn noch leben? Beantrage Unterhaltsvorschuss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?