Ex wirklich vermissen?

7 Antworten

1½ Jahre sind auch viel Zeit

Ich kenn es von mir ich war mit meiner Ex 4 Jahre zusammen. Ab bestimmten Zeit gewöhnt man sich an die Person, an das Verhalten etc , es wird mit der Zeit besser

Wenn ihr mehr Kontakt habt dann wirst du das noch öfter bemerken , heißt jetzt nicht das du mit Kontakt abbrechen sollst aber ist normal

Vielleicht sprichst du mit einem Freund darüber. Ich fixative aber nicht, dass es nach dieser ,, katastrophalen" Beziehung gut wäre, wieder mit ihm zusammen zu kommen.

Darf ich Dich an Deinen eigenen Satz erinnern:

Die "Beziehung" war eine Katastrophe

Das möchtest Du nicht wieder erleben! Da bin ich mir sicher.

Probier doch einfach, ihn dir aus dem Kopf zu schlagen.

Nein jetzt im Ernst, du weißt schon das man an Beziehungen arbeiten kann? Also probier es ruhig nochmal, schlimmer als beim ersten Versuch kanns ja nicht werden.

Du denkst an ihn, weil du weisst, dass du ihn nicht mehr haben kannst. Eine neue Partnerin scheint den Ex für viele begehrenswerter zu machen.

Was möchtest Du wissen?