Ex will wieder Kontakt zu mir aufbauen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Was bringt dir das,wenn du wieder mit ihm zusammen kommst???

Er hat deine Liebe ja in keinster Weise erwidert

Und deutlicher geht es ja nicht,dir das zu zeigen,das er dich nicht mehr will ,und er wieder Kontakte sucht zur Ex Freundin!!!!

Konzentriere dich auf andere nette Jungs

Auch wenn es noch weh tut,aber das ist kein Mensch für eine Beziehung

Du wirst wieder glücklich werden

Irgendwann steht jemand vor dir,und es macht Klick

Viel Glück!!!!

Bist Du maso? Hast Du denn gar keinen Stolz? Er hatte seine Chance. Ende! Das musst Du Dir nicht nochmal antun.

LG, Ralfi.

Du willst noch Gefühle für ihn haben?

Glaubst du selbst daran? Ich nicht!

Du stalkst ihn und regst dich im gleichen Atemzug darüber auf, wenn er Kontakt zu seiner Ex aufnimmt.

Wer ist denn gegangen, du oder er?