Ex will sich bei der Stdtwerke nicht abmelden bzw meitnt wir müssen es machen.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lasst den Stadtwerken die neue Adresse der Frau zukommen. Die Stadtwerke mögen künftig Rechnungen an ihre Adresse schicken. Und Dein Freund soll sich kurz ab und wieder anmelden, dann bekommt der nämlich de neue Kundennummer . Wenns nicht anders geht, dann eben so ;-)

Eagl23 16.03.2012, 09:42

eigentlich möchte ich kein stress mahcen hatte in der vergangenheit genug stress mit ihr, aber wens nicht anders geht wird es wohl nicht anders gehen.

0

Ist es nicht total egal, ob "Eheleute" auf der Rechnung steht oder dein Freund allein? Was ändert das?

Eagl23 16.03.2012, 10:16

Wen sie mit drauf steht muss sie entweder die nachzahlung mit bezahelen (50%) oder wen gutschrift ist wird ihr die hälfte (50%) zu stehen, Wen sie nicht mit drauf steht steht müssen wir alleine die nachzahlung bezahlen buw würden das ganze geld zurückbekommen wen guthaben drauf ist.

0

Was möchtest Du wissen?