Ex will mich zurück, worüber reden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Redet über die Probleme die zur Trennung führten und was ihr dagegen tun könnt/wollt. Alles andere wäre unnötig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na da ist doch erstmal wichtig darüber zu Reden warum ihr euch getrennt habt den grund erstmal dafür finden und sich fragen wie man damit das nächsste mal um geht aber willst du das überhaupt wirklich mache eine lisste wo du zwei fragen dich stellen sollst ersten was sind die vorteile wenn ihr wieder zusammenkommt und was sind die nachteile  dann siehst du selber was besser wäre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja es wird ja wohl seine Gründe gehabt haben warum ihr auseinander gegangen seit? Redet doch darüber ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also allein der Grund wieso es vorher nicht geklappt hat ist ja wohl ein ziemlich wichtiges Thema.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?