Ex will Mich wieder haben?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich hoffe, du bist nicht nur der "Lückenfüller" auf den man(n) zurück greift, ehe man ganz alleine ist. Du weißt was ich meine?

Es gibt da so nen Spruch und der kommt nicht von ungefähr: gekittet ist nie wie neu.

Ich kenne in meinem privaten Bereich niemanden, der bei einem 2. Versuch zusammen geblieben ist :-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Love2011
05.10.2011, 16:32

hm... ja danke erstmal für deine antwort =) klar , kann es beim 2 mal auch schief gehen^^... das ist ein risiko. aber soweit sind wir ja eh ncoh nciht. erstmal bin ich ja wie gesagt dabei herauszufinden woran man num merkt das er mich vermisst usw...

0

Die Frage ist doch, ob du den Ex wieder haben willst. Darüber musst du dir zuerst im Klaren sein. Ich jedenfalls würde das nicht wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Love2011
06.10.2011, 18:33

ich bin mir darüber im klaren, dass ich ihn wieder nehmen würde, wenn er mich wiederhaben will und mir zeigt, dass es ihm leid tut...

nur möchte ich doch einfach nur ratschläge bekommen, wie ich ich merke das er mcih wieder will... =/ aber i wie hilft mir hier keiner ...

0

er meldet sich ganz oft oder will zeit mit dir verbringen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Love2011
05.10.2011, 16:33

haha.. lustig .. hab ja auch nciht hingeschrieben .. ausser er meldet sich ganz oft und will zeit verbringen ne...-.-

0

hat sie das in der nähe von freunden gemacht wen ja möchte sie vlt. dir ein aus wischen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Love2011
05.10.2011, 16:28

sie was hat sie gemacht? hä.. es geht hier um meinen ex freund ^^

0

dann gib ihm eine 2. chance ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, dass ich nicht weiterhelfen kann..

Aber du solltest den Text vielleicht nochmal schreiben und dann bitte mit Satzzeichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?