Ex will mich wieder?

6 Antworten

Zu der vorherigen Frage: fang nichts mit dem an solange du die Trennung noch nicht verarbeitet hast. So würde dieser ja nur als Lückenbüßer dienen. Es wäre unfair ihm gegenüber.

Zu deiner jetzigen Frage: dein Ex hat jetzt nur mal wieder Bock auf dich und wird es wieder beenden, sobald er keine Lust mehr auf dich hat. Wo bleibt da dein Stolz? Klingt das nach Liebe für dich? Es wirkt eher als wärst du für ihn nur ein Gegenstand. Vll klappte es auch für ihn nicht bei ner anderen und jetzt versucht er es wieder bei dir. Kehre lieber nicht zu deinem Ex zurück!

Lass es lieber bleiben, wenn er schon sagte er hat schluss gemacht weil er kein bock mehr hat dann kann er sich zum teufel scheren. Wer sagt dass er es nicht ein zweites Mal macht und dir wieder das Herz bricht?

Dieser Mann hat dich nicht verdient, du bist ein Mensch den man nicht beiseite schieben kann wenn es einem passt, entweder man bleibt zusammen auch wenn es mal eine miese Zeit ist oder geht getrennte Wege, was anderes ist nicht, du bist für solche Spielchen viel zu schade. Tu dir das nicht an und lass ihn ziehen, auch wenn es schwer für dich sein mag, du findest jemanden der dich zu schätzen weiß und dir das auch zeigen wird.

Auf Typen die nicht wissen was sie wollen hätte ich keinen Bock. Sobald solchen Typen etwas nicht passt, ziehen sie die Karte mit der Trennung.

Das muß man sich nicht antun. Abhaken, andere Mütter haben auch nette Söhne.

Du solltest dir bevor du irgendwas tust bewusst werden wen du wirklich liebst danach kannst du handeln

Woher ich das weiß:Hobby – Ich versuche nur Leuten zu helfen.

Er hatte Dir doch zu verstehen gegeben!

⛔🚨Er hat keinen Bock mehr auf Dich🚨⛔

Diese Worte waren ganz eindeutig und unmissverständlich!

Dieser Mensch ist kein Baby. Er hatte mit vollen Bewusstsein diese Worte gewählt! Aber hallo🚮🗑

Was möchtest Du wissen?