Ex will mich treffen!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du ihr schon zugesagt? Wenn nein lass sid noch ein bisschen zappeln und sag ihr nicht sofort zu und biete ihr einen alternativ Termin an Weil du an den Tagen schon verplant bist. Überrasch sie Vllt mit net interessanten Idee für eurer treffen, wenn du glaubst dass das entleiben dadurch kam, dass du ihr zu langweilig wûrde, nach dich Vllt interessant " ja du hast Lust auf ein treffen wie wäre es da oder da, da ist was los, der Platz ist cool ..." Ansonsten würde ich ihr so gegenüber treten als ob du guter Dinge bist und es dir gut geht,selbstbewusst so dass es ehrlich und nicht zu überheblich ruber kommt. Von dem treffen Würde ich nicht zuviel erwarten, das wird sich dann die nächsten Wochen zeigen, wie sie dir gegenüber tritt. ich würde auch nichts ansprechen wie du herausfinden kannst in die noch mehr Will. Ich denke du musst erstmal freundschaftlich Punkten, manchmal passiert es doch nOch.ist aber auch ein bisschen Arbeit. Mach dich interessant für sie und zeig ihr nicht dass du sie sofort willst das schreckt sie ab und es kommt nicht zu noch einem treffen. Wenn du Aber irgendwann merkst das von ihrer Seite aus nur Freundschaft drinne ist dann solltest du Abwegen ob es dir gut tut dich weiterhin zu treffen wenn du mehr willst

naja.. bau erstma wieder ne freundschaft zu ihr auf, sei nett.. und verhalte dich erstma nur freundschaftlich:)

Ja,was Du vor hast,klingt gut.

Was möchtest Du wissen?