Ex will keine Beziehung mehr - kann aber nicht loslassen

4 Antworten

Was sind denn seine persönlichen Gründe?! Würde mich doch als Ex-Freundin interessieren, wieso er gerade wegen diesen Gründen nichts mehr anfangen will. Was ich glaube ist, dass er dich einfach warmhalten will, also viel um den heißen Brei reden um dich im Dunkeln tappen zu lassen. Schlag mal auf den Tisch und stell ihn endgültig vor die Wahl und dann...kannst du ihn wohl in den Wind schießen. :)

So hart wie das ist (und ich weiß, wie hart es ist ;-) ) ... aber du kannst niemanden zwingen, der nicht mehr will ...

Es wird dir nichts anderes übrig bleiben, als zu akzeptieren, dass er nicht mehr will ... sorry

Allerdings kann er es nicht lassen den Kontakt mit mir abzubrechen; >

Hat er des Öfteren den Kontakt schon abgebrochen?

Wir sind seit ner Woche nicht mehr zusammen. Habe ihn mehrmals gebeten es weiter mit mir zu versuchen aber er möchte nicht. Aber loslassen kann er mich irgendwie auch nicht weiß nicht was ich tun soll

Da Du schon mehrmals gebeten hast es nochmals mit ihm zu versuchen, solltest Du damit jetzt aufhören. Bettle nicht um eine Liebe, die keine ist. Nimm Deinen ganzen Stolz zusammen und sollte er sich wieder melden, ersuche ihn Dich nicht mehr anzurufen oder anzuschreiben.

Versuche Dich anderweitig zu beschäftigen, gehe aus, suche Unterhaltung. Sollte er sich dabei einmischen, weise ihn zurecht. Er will keine Beziehung mehr mit Dir, damit hat es sich.

Kopf hoch.

Nach Trennung erkundigt Ex sich bei meiner Mutter über mich. Was will er eigentlich?

Hallo! Mein Ex-Freund hat vor ca. 2 Wochen endgültig mit mir Schluss gemacht nach 2 1/2 Jahren Beziehung. Nach viel hin-und her, Chancen geben, on/off, hat er sich von mir getrennt. Leider haben wir uns zu oft gestritten... Die Trennung, auch wenn ich sie kommen sah, war sehr sehr schmerzvoll für mich. Ich war nur am weinen, habe paar Tage nichts gegessen, lag nur im Bett. Aber er wollte einfach nicht mehr. Eine Nacht bin ich zu ihm gelaufen um zu reden, da er nicht weit weg von mir wohnt. Auf dem Weg diskutierten wir die ganze Zeit über Handy, da ich die Trennung nicht akzeptieren konnte und ihm sagte, wie schlecht es mir damit ginge. Er war nicht zu Hause und ich schrieb ihm ich würde auf ihn warten, allerdings schickte er mich nach Hause und drohte mich zu blockieren wenn ich nicht gehen würde. Da ich am Ende meiner Kräfte war, fiel ich auf dem Weg nach Hause um und landete im Krankenhaus. Nachdem er nichts mehr von mir gehört hatte, schrieb er meine Mutter an, zu der er immer einen guten Draht hatte, und fragte was los sei. Sie erzählte ihm alles. Seitdem plagen ihn wohl Schuldgefühle und es geht ihm auch nicht gut. Er schrieb mir an dem Tag noch, dass es ihm sehr leid täte, ich antwortete aber nicht. Meine Enttäuschung sehr gross.. Das ist jetzt 1 1/2 Wochen her und fast jeden Tag erkundigt er sich bei meiner Mutter über mich. Selbst schreibt er mich aber nicht an. In Sozialnetzwerken lädt er Fotos mit Sprüchen hoch ("Das Schlimmste ist, wenn man etwas loslassen muss und trotzdem die Hoffnung behält, es irgendwie festhalten zu können." u.a.) oder Bilder von Geschenken, die ich ihm gemacht hatte. Er erzählte meiner Mutter, dass sein Verstand ihm sagt das es das Beste für uns wäre getrennte Wege zu gehen, aber sein Herz sich nach mir sehnt. Ich bin total durcheinander. Ich weiß einfach nicht, was ich tun soll. Er selbst meldet sich nicht bei mir, aber lädt immer Fotos hoch, die an mich gerichtet sind. Er kam auch nicht vorbei um sich persönlich zu entschuldigen, weil er meinte dann würde er es mir noch schwerer machen, wenn wir uns wiedersehen würden. Zudem meinte er wohl zu meiner Mutter, dass man erst richtig getrennt wäre, wenn man sich nach vielen Wochen oder Monaten sicher ist, dass man es wirklich nicht nochmal gemeinsam probiert. Er fährt übermorgen für 3 Wochen mit seinen Kumpels in den Urlaub und ich würde mir so wünschen, vorher noch einmal mit ihm zu reden. Allerdings weiß ich nicht, ob er mich zurück will oder ob ihn einfach nur seine Schuldgefühle plagen... Was meint ihr, ist der Kontakt zu meiner Mutter und dieses Bilder hochladen ein Zeichen dafür, das er kämpft? Er ist kein Mann großer Worte und kann leider auch schwer seine Gefühle zeigen... Ich weiß einfach nicht mehr, was ich denken und tun soll... Hoffe auf lieben Rat...

...zur Frage

grosse liebe zurück gewinnen tipps wie?

habt ihr tipps wie man die grosse liebe zurück gewinnen kann ?

also irgendwelche sachen die man machen kann um sich zu versöhen sollte schon was spektakulären sein also nix 0815 mässiges wenn ihr wisst was ich meine

...zur Frage

Beziehung loslassen?

Ich stelle immer wieder fest das ich an meinem ex freund einfach nicht los lassen kann...immer wieder haben wir Kontakt und er gibt mir Hoffnung und dann lässt er mich hängen. Was kann ich nur noch machen?

Ablenkung mit Arbeit und Freunden oder Sport klappt nicht...

...zur Frage

Freundin hat mich verlassen, wie damit umgehen?

Hallo zusammen, keine Ahnung ob das hier die richtige Plattform ist um irgendwie online sein herz auszuschütten oder ob ich hier völlig falsch bin. Na ja, 2-3 Antworten würden ja schon reichen. Also zu meiner Person, ich bin 19, meine Ex Freundin (seit 2 Tagen getrennt) ist 18. wir waren jetzt gute 6 monate zusammen, kennen uns aber schon seit mehr als 2 jahren und haben auch vorher schon was mit einadner gehabt. In ihr hab ich wirklich mein glück gesehen, sie wohnt direkt in unmittelbarer nähe, meine eltern verstanden sich mit ihren, alles schien eigentlich perfekt. Allerdings ist sie letzte zeit sehr unglücklich gewesen weil ich weniger zeit für sie habe und wenn immer nur Abends zum schlafen aber das reichte ihr nicht und sie will immer solche sachen wie freizeitparks, schwimmbäder besichtigen etc. da ich aber seit kurzem ne Ausbildung habe, in der ich morgens um 5 aufstehen muss und bis 17 uhr arbeiten muss und im anschluss noch zum sport im verein muss, bleibt wenig zeit für sie. Dazu kommt das ich seit klein auf einen besten Freund habe, mit dem ich auch ne WG zusammen gegründet habe vergangenes Jahr. Ich habe sie wirklich von Anfang sehr vorgezogen und sogar als der geplante Ibiza urlaub vor der tür stande hab ich mich tatsächlich beeinflsusen lassen von meiner Freundin weil es ihr so schlecht ging das ich geflogen bin, das ich halt nach 2 tagen anstatt geplanten 6 zurück geflogen bin. Darauf die Wochen lief es mit meinem Besten Kumpel echt mies weil ihn das natürlich ales stört. also er ist nicht eifersüchtig auf meine beziehung, ganz im gegenteil, allerdings fühlt er sich verarscht wenn ich dann solche sachen mache wie zb aus dem urlaub eher abreise. Zurück zu meiner Freundin, sie hängt kleine Sachen immer an die große glocke. beispiel zum beispiel letztes wochenende sagte ich ihr ich sei um 23:00 am Samstag bei Ihr, ich bin noch auf dem Geburtstag meines Kumpels, dann um 11 sagte ich das ich ne halbe std später komme. Da war dann aber auch schon wieder Holland in Not und sie rastete komplett aus und meinte es ist immer das gleiche ich würde mienen Kumpel vorziehen und mich immer verspäten und ihr kaum noch beachtung schenken. sie fühlte sich ungeliebt usw. ich verstehe sie ja, ich bin ihr gegenuber echt nicht so fair gewesen letzte zeit. aber sie ist halt wie viele frauen von grund auf zickig und hat nie Einsicht, immer bin ich der, der nachgibt. Sie hat zu anfangs mir gegenüber auch nie respekt gezeigt, wenn streits waren vielen wörter, die ich hier lieber nicht schreibe. Ich weiß nicht was mich so fertig macht das sie jetzt endültig schluss gemacht hat. wir hatten schon öfters schluss aber dann imer nur für 1 - max. 2 tage. ich verstehe nicht was mich so an ihr hält weil ich weiß eigentlich ich bin auf dauer bestimmt besser dran ohne sie, egal wie sehr ich es vermisse mit ihr zu sein. ein riesen Problem was mich psychisch am meisten fertig macht ist auch wennn ich daran denke das sie direkt mit jemand anderes etwas haben würde.

...zur Frage

EX droht mit schlägen

tach, um zu verstehen worum es geht: mein Ex hat mich vor einiger Zeit wegen einer anderen verlassen. Nun bin ich mit seinem Ex besten Kumpel zusammen. (Die Freundschaft ist schon vor unserer Beziehung auseinander.) Als er erfahren hat, dass ich mit seinem Ex besten Kumpel zusammen bin, meinte er plötzlich er will mich zurück usw. Möchte aber eigentlich nichts mehr mit ihm zu tun haben.Dann fing plötzlich die ganze Bruder vor Luder Geschichte an. So viel zur Vorgeschichte. Nun droht er meinem Freund dass er ihn finden wird, um ihn zu schlagen. Er meinte wenn er mich zu erst sieht und ich ihm nicht sage, wo mein Freund ist, wird er es aus mir rausprügeln. Ich weiß dass er seine Drohung wahr machen wird.... Könnt ich ihn eigentlich jetzt schon anzeigen? Und, hat er vielleicht Recht wütend zu sein? Danke schon mal

...zur Frage

Glasscherbe geschluckt

Mein Freund meinte er muss mir ein Streich spielen in dem er glasscherben ca 1.5 cm lang in mein essen mischte hab eine verschluckt was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?