ex wieder gesehen....

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Es hatte ja bestimmt einen guten Grund warum ihr euch getrennt habt also wenn du über sie hinweg bist und mit ihr befreundet sein willst musst du aufpassen dass du dich nicht wieder in sie verliebst ...dann musst du immer daran denken dass es ja einen Grund hatte warum ihr euch getrennt habt :)

Wenn du eigentlich froh warst, dass du über sie weg warst, dann lass es lieber dabei. Es gab ja einen Grund für die Trennung und du sagst, dass etwas gegen sie spricht. Was immer das ist, es kommt auf dein Gefühl an. Nur weil sie jetzt so nett war, würde ich mich an deiner Stelle nicht wieder in ein Dilemma stürzen. Du schreibst ja auch nicht, dass du jetzt wahnsinnig neu entflammt bist oder so....oder?

hab meine Ex letztens auch zum ersten mal wieder gesehen. Ich war freundlich und sie echt abweisend. Naja verstehen muss ich es ja nicht ^^. Freu dich dass sie nett ist. D.h. dass sie die Zeit bereit ist zu vergessen und vielleicht sogar einen Neuanfang als freunde akzeptieren würde so wars bei mir.. Ob du das willst musst du entscheiden. Du musst halt 100% über sie hinweg sein :D.

du solltest darüber auch nach denken denk mal über die zeit nach in der ihr noch zuzsammen ward und was auf dich zukommen wird wenn du wieder mit ihr zusammen sein wirst du muss positiv und negativ denken es kommt nicht immer vor dass wenn eine beziehung nicht so gut läuft es beim zweiten mal doch gut laufen wird

"Wenn zwei ehemalige verliebten Freunde sein können, waren sie entweder nie wirklich verliebt, oder sind es immer noch" deutsche ubersetzung von einem weisen tumblrspruch :D

Wenn du meinst, das du froh darüber warst sie nicht wieder zu sehen, dann sollest du auch nichts mehr mit ihr eingehen. Freunde wird auch schwer dass kann nur gehen wenn keiner von euch beiden mehr in den anderen verliebt ist.

Verwechsel ihre Höflichkeit nicht mit interesse.

Na sie hat mich auch immer in den bauch gepickt und solche grinsenden blicke gegeben

0

Ex ist Ex, Suche dir eine neue oder Benutzt du dein Klopapier auch ein zweites mal ?

Ich hoffe das ich meine Ex nicht mehr gesehen muss ;D

Was möchtest Du wissen?