ex von Freundin auflaufen lassen?

3 Antworten

Mach es so, dass du nicht auffliegst. Also warne seine neue Freundin und versuche ihn hinters Licht zu führen indem du ihn auf Facebook mit ein anderen Account zb anschreibst und so tust als ob du ihn vom sehen kennst er toll ist und so mist. Und dann sag, dass du dich mit in treffen willst und versetze ihn immer und immer wieder. Zum Schluss tust du dann so als ob du ein Kerl wärsrt, der ihn ein STreich spielen wollte und gehst dann. Das machst du dann noch so 2-3 mal, bis ihn die Lust drauf vergeht.

Achja, und man dann auch Scrennshorts von, wenn er auf dich reingeht, dann hast du Beweise für seine Freundin, wenn sie dir nicht glaubt.

0

Das schlimmste? Du machst dich lächerlich bis auf die Knochen! Die neue wird dir kein Wort glauben und dich als die böse abstempeln die nur ihre Freundin rächen will !

Ich hab das Lesen Deiner Frage abgebrochen, als Du geschrieben hast, dass er dafür verantwortlich sei.
Warum, kannst Du Dir jetzt bestimmt denken.
Dankeschön.

Mein Freund betrügt mich mit einer 17 Jährigen Halbbrasillianerin!

Hallo erstmal, also ich benutze hier das Profil einer Freundin weil ich echt nicht mehr weiter weis. Nun zu meiner Frage. Mein Freund und Ich sind seit 4 Jahren zusammen. Er ist 23 und ich bin 22. Ich muss leider gestehen dass ich nicht sehr schlank bin und besonders hübsch bin ich auch nicht, weswegen ich ja nicht mehr weiter weis. Jedenfalls ist mein Freund ein echter Frauenmagnet. Er ist einer dieser typischen Undercut-männern mit schnellem Auto, collen Klamotten und sehr gutem Aussehen. Er meint das es ihn nicht stört das ich mich etwas gehen gelassen habe. Wir wohnen auch nicht zusammen, da ich wegen meines Studiums alle 2 Wochen nach Stuttgart muss. Auch das war meiner Meinung nach nie ein Problem. doch seit er sich einen Waschbrettbauch antrainiert hat, stehen die Mädels bei ihm Schlange und das nervt mich totalllllll. Jedefalls vor 2 oder 3 Monaten hatte er eine neue Nummer in seinen WhatsApp Kontakten. Es war die Nummer einer 16- fast 17 Jährigen. Sie heißt Nathalie. Jedenfalls hat er mir gesagt das sie die kleine Schwester von einer ehemaligen Klassenliebe von ihm ist. und das er sie zufällig kennen gelernt hat als ein Kumpel zu ihm gesagt hat, er hat noch mit zwei Freundinnen was ausgemacht. und fragte ob es ihn stört wenn er dabei bleiben könnte, weil es ja zwei mädchen sind (also diese Nathalie und ihre beste Freundin). Mein Freund sagte mir, er unterhielt sich mit ihr weil es so lustig war das er nie die kleine Schwester seiner Ex kennen gelernt hat. Als er mir die ganze Geschichte erzählt hat, wollte ich selber forschen und hab ein wenig nachgefragt. Es stimmte. Sie ist die kleine Schwester der bereits 22Jährigen Ex meines Freundes. Doch als ich im Internet (Facebook, Instagram) nach Fotots suchte war ich bafff. Sie sieht aus wie ein Model. Das Gesicht, die Haare, der Körper. Sie sah aus wie 20 nicht wie 17. Jedenfalls bat ich meinen Freund sie in Whatsapp zu blockieren, da die beiden die ganze zeit schrieben. Jedenfalls vor einer Woche kam ich zu meinem Freund in die Wohnung . er war gerade nicht da, denn ich wollte ihn überraschen, dass ich schon früher wieder aus Stuttgart zurück bin, doch was ich fand war... ein benutztes Kondom und Reizwäsche in größe 34/36 also konnte es meine Wäsche nicht sein da ich 42/44 trage. Ich hab meinem Freund nicht gesagt das ich es weis. und ich hab mich nochmal in der Stadt umgehört. So wie es aussieht fährt mein Freund öfter mit ihr rum wenn ich in der Uni in Stuttgart bin. Ich hab meinen besten Freund Veysel gefragt und er ist auch der beste Freund meines Freundes. und er hat gesagt das mein Freund mich schon länger betrügt und mit der kleinen Schwester seiner Ex schläft. Er hat auch gesagt das immer wenn mein Freund mal kurz weg musste, er mit Nathalie aus der Stadt fuhr um mit ihr zu schlafen. Was soll ich tun ? . Ich liebe ihn und er sieht so gut aus. Bin ich nicht attraktiv genug ? ich bin nicht so schlank wie sie. und nach ihren fotos zu urteil auch nicht so hübsch. Warum betrügt er mich

...zur Frage

Spruch für den Ex & die Ex-Beste-Freundin

*Hey Leute,

also ich war mit meinem Freund über 1 Jahr zusammen. Bis meine Ex-Beste-Freundin meinte sie müsste mir meinen Freund wegschnappen. Sie wusste genau wie sehr ich an ihm hänge. Ich kannte sie 4 Jahre und dann zieht sie sowas ab!

Jetz würd ich den beiden gerne einen Spruch schicken oder ein Gedicht oder so was ich beiden schicken kann. Hab schon gegooglet aber habe leider nichts passendes gefunden :(

Vielleicht habt ihr ja eine Idee ... ?! Wäre echt Toll !*

...zur Frage

Meine Beste Freundin trifft sich mit meinem Ex-Freund.

Hallo :) Also wie oben schon steht, meine Beste Freundin trifft sich mit meinem Ex-Freund. Ich war vor 1 Woche mit ihr auf einer Party und dort waren sie auch immer beinander. Er hat mit mir Schluss gemacht und ich häng immer noch sehr an ihm. Und sie als meine Beste Freundin weis das ganz genau, den ich hab mich bei ihr ausgeheult/: wieso tut sie sowas? Ich hab sie gefragt was des soll und warum sie des macht, und sie hat gesagt des ist nur freundschaftlich und das sie niemals was mit ihm anfangen würde. Ich muss ihr einfach vertrauen oder? weil unsere Freundschaft ist mir so wichtig und ich will sie nicht verlieren wegen irgendeinem Jungen. Und ihn muss ich auch vergessen oder? aber es ist so Schwer/: ach ich weis nicht was ich machen soll. Ist jemand auch in so einer Situation? bin 16 Jahre alt.

...zur Frage

Wie soll ich reagieren wenn meine Freundin vor meinen Augen mit ihrem Ex kuschelt?

Meine Freundin kuschelt vor meinen Augen mit ihrem Ex und da weis ich nicht wie ich darauf reagieren soll weil ich schnell eifersüchtig werde und ich sie nicht verliere will könnt ihr mir helfen ? Ich weis nicht mehr weiter !

...zur Frage

Meine Freundin und ihr ex? ich weis nicht was tun?

Ich hab mit meiner Freundin über ihren ex gesprochen. ich hatte halt die erfahrungen gemacht das bis jetzt meine freuninen zu ihrem ex zurück gegangen sind.

Sie hat mir garantiert das sie nur mich will
aber sie halt an die zeit zurück denkt und manchmal so in ein trance zustand kommt und an gewisse momente denkt.

Heute wollen wir eine kette in ein fluss werfen die sie damals vor 4 jahren von ihm bekommen hat.

Sie sagt auch das sie noch nie jemand so geliebt hat wie mich und wir schlaffen seit 5 wochen jede nacht zusammen und haben jeden morgen mühe uns nicht mehr zu umarmen.

Das ding ist, ich weis das sie noch dem ganzen chat verlauf hat von ihm und ich möchte das sie alles löscht vom ihm, aber ich kann mir vorstellen das sie mühe haben wird damit.

Ich weis grad echt nicht was ich tun soll?

...zur Frage

Rache an Ex was für plan habt ihr?

Hey, also ich und meine Freundin würde gerne an unserem Ex nehmen.Die beiden verdienen es sehr. Es soll ganz schön fies sein.Es ist vielleicht für andere Kindisch aber für uns jedoch echt sinnvoll. Was habt ihr für Pläne ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?