ex von Freundin auflaufen lassen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach es so, dass du nicht auffliegst. Also warne seine neue Freundin und versuche ihn hinters Licht zu führen indem du ihn auf Facebook mit ein anderen Account zb anschreibst und so tust als ob du ihn vom sehen kennst er toll ist und so mist. Und dann sag, dass du dich mit in treffen willst und versetze ihn immer und immer wieder. Zum Schluss tust du dann so als ob du ein Kerl wärsrt, der ihn ein STreich spielen wollte und gehst dann. Das machst du dann noch so 2-3 mal, bis ihn die Lust drauf vergeht.

Achja, und man dann auch Scrennshorts von, wenn er auf dich reingeht, dann hast du Beweise für seine Freundin, wenn sie dir nicht glaubt.

0

Das schlimmste? Du machst dich lächerlich bis auf die Knochen! Die neue wird dir kein Wort glauben und dich als die böse abstempeln die nur ihre Freundin rächen will !

Ich hab das Lesen Deiner Frage abgebrochen, als Du geschrieben hast, dass er dafür verantwortlich sei.
Warum, kannst Du Dir jetzt bestimmt denken.
Dankeschön.

Was möchtest Du wissen?