Ex von besterfreundin hat mit mir sex?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kann da leider kein Mitleid mit dir haben, du hast deine beste Freundin verraten. Büse jetzt für dein Verhalten und lerne daraus! Irgendwann werden die damit aufhören, warte ein paar Wochen ab, dann finden die das nächste Opfer. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht, dass Deine beste Freundin weiterhin von Dir so genannt werden möchte. Die Bezeichnung zielt ja nicht nur auf Mädchen mit hwG ab und soll wohl eher aussagen, dass Du charakterlich nicht gerade ein tolles Mädchen bist. Wie ist das denn passiert? Bist Du neidisch auf Deine Ex-Bestefreundin gewesen und wolltest ihr Spielzeug? Wenn ich z.B. eine Frau kennenlernen würde, die mir interessant und sehr nett und korrekt erscheint und mir gesteckt wird, dass ich möglichst meinen Freund von der fernhalten sollte, weil sonst die Gefahr bestünde, dass der extrem angegraben wird und ich den dann quitt bin, dann würde ich einen weiten Bogen um diese Frau machen. Als einzig gute Antwort kannst Du eigenlich nur sagen: "Ja und?". Deine Beweggründe werden wohl niemals auf Verständnis stoßen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts ausser mit dem Ruf zu leben.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun du hast dir diesen Ruf eingebrockt. Es wird sich zeigen ob dein Anschauungsbild sich ändert oder nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?