Ex von bester Freundin, sie liebt ihn noch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein gut gemeinter Rat:

Lass lieber die Finger von ihm, unter Freundinnen ist sowas nicht zu verzeihen und das würde eure Freundschaft kaputt machen. Das einzige was du machen könntest, ist mit ihr offen darüber zu sprechen, so das sie es von dir hört und nicht irgendwann vielleicht von ihrem Ex. Ihr seid beste Freundinnen und da könnt ihr bestimmt darüber reden. Weil es zu verheimlichen bringt niemanden etwas und unnötig darunter zu leiden erst recht nicht. Das einzige was sein kann ist dass sie vielleicht etwas sauer reagieren könnte, wenn er ihr noch wirklich so am Herzen liegt. Redet einfach drüber :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Idoubtuaresmart
30.12.2015, 10:41

Aber er mag mich auch!! Ist es schon zu spät?

0

Du wirst es vielleicht wissen, Freunde oder Exfreunde von guten Freundinnen sind tabu. Das kann nur Ärger mit der BF geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Idoubtuaresmart
30.12.2015, 10:38

Aber ich mag ihn so gerne

0

Lass es lieber wenn deine Freundin ihn HEIRATEN würde dann ist es besser wenn du dich da raus hällst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Idoubtuaresmart
30.12.2015, 10:43

Was ist wenn er Der eine ist??

0
Kommentar von stronxxx
30.12.2015, 10:59

Dann ist es blöd sie denkt es ist der eine und du auch das ist total sch.. aber mach das was du denkst ich weiß nicht ob das richtig ist aber rede doch mit deiner Freundin darüber

0

Was möchtest Du wissen?