Ex voll komisch keine Ahnung wrack geworden?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dass man sarkastisch schreibt oder sich gibt, muss nichts bedeuten. Im Zweifelsfall interpretierst du da viel hinein, nach Maßgabe deiner eigenen eingestandenen oder nicht eingestandenen Empfindungen. Bleib also gelassen. Wenn du (wieder oder noch) Interesse an ihr hast, dann bleib halt am Ball und schreib in etwa so oft mit ihr, wie sie dir antwortet (bezüglich Ausführlichkeit, Promptheit, etc.). Dann wird sich schon herausstellen, ob sich der Kontakt wieder intensivieren läßt oder ob das keinen Sinn mehr macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
aLeandro0815 21.08.2016, 09:36

Nein die war ja schon wo wir zusammen waren leicht so aber jetzt ist sie komplett so man erkennt sie 0 wieder sie meinte redet mit kein mehr usw. Dann so richtig "ich existiere nur noch" sagte sie also sie meint sich selber damit die ist einfach voll anders ...

0
Shiftclick 21.08.2016, 09:41
@aLeandro0815

Aus diesem Loch muss sie selber rauskommen, da kannst du wenig tun. Ansonsten würde ich das gleiche nochmal sagen, du kannst ja mit ihr in Kontakt bleiben und an ihren Reaktion (Häufigkeit, Ausführlichkeit, Schnelligkeit der Antwort) sehen, ob sie den Kontakt wieder intensivieren möchte. Ob es aber eine gute Idee ist, sich für jemanden in so einer desolaten Verfassung verantwortlich zu fühlen, wage ich zu bezweifeln. Wenn sie tatsächlich eine Depression oder etwas ähnliches hat, können wohlmeinende Mitmenschen da wenig ausrichten. Wenn es nur eine Phase ist, dann findet sie da selber raus.

0
aLeandro0815 21.08.2016, 09:57
@Shiftclick

Sie antwortet immer sofort usw. Aber keine Ahnung die ist halt komplett anders so ein auf alles egal

0
Shiftclick 21.08.2016, 10:02
@aLeandro0815

Du solltest Verhalten und Aussagen getrennt voneinander betrachten. Das Verhalten ist unmittelbarer und weniger getrübt vom Verstand. Ihr Verhalten zeigt, dass sie den Kontakt möchte. Was sie hingegen äußert, ist von ihren mentalen Plänen und Überplänen getrübt und kann das genaue Gegenteil von ihrem Verhalten sein. Ich denke, mit ihren drastischen, desolaten Äußerungen appeliert sie ebenfalls an dein Verantwortungsgefühl. Aber ob es gut ist, wenn du dich darauf einläßt, weiß ich nicht. An problematischen Menschen kann man sich die Zähne ausbeissen bzw. wenn sie tatsächlich depressiv ist, benutzt sie dich, ohne dass sie sich andererseits helfen lassen würde.

0

Was möchtest Du wissen?