Ex verloren und der neue auch nicht richtig?

1 Antwort

Da Du lieber mit dem Ex zusammen wärst solltest Du wieder mit ihm zusammen kommen. Im übrigen halte ich von Sex mit dem Ex nicht viel, da man sich nie endgültig lösen kann. Und ich verstehe, dass Dein neuer Freund sauer ist. Sei ehrlich, dass wärst Du auch, wenn er sich mit seiner Ex noch zum Sex treffen würde

mein ex hat noch gefühle für mich aber hat interesse an einem anderen mädchen

mein ex und ich sind seit drei monaten getrennt aber wir haben immernoch kontakt also wir sind freunde und haben ab und zu auch noch sex miteinander.er sagt das er noch gefühle für mich hat aber das er interesse an diesem anderen mädchen hat.jetzt ist meine frage,wie kriege ich ihn zurück???

...zur Frage

Neuer Freund nimmt mir die Luft zum Atmen?

Hallo.ich habe seit 2 Monaten einen neuen Freund und ich bin jetzt schon total am Ende. An sich ist er wirklich toll, und total lieb. Für mich leider dann zu lieb. Er tut halt alles für mich, auf der Stelle und sofort. Er ruft mich um die 8 mal am Tag an und das sind dann immer ziemlich lange Telefonate. Sogar von der Arbeit aus nutzt er wirklich jede Minute dafür. er kauft mir alles, will mir immer alles bezahlen und haste nicht gesehen. Das war vom ersten Tag an so. Jetzt merke ich aber wie mich das mehr und mehr irgendwo total aggressiv macht. Leider fängt er sogar schon an, sich in mein Leben einzumischen. Ich bin leidenschaftliche Raucherin und ich Schränke das Rauchen schon ein, wenn ich mit ihm bin. Und trotzdem macht er jedes mal ne Szene und das nervt mich total. Ich meine, er wusste das ja von Anfang an. Und wenn ich mit meinem besten Freund, den ich seit der Grundschule kenne, mal was unternehme, ist er auch direkt beleidigt. Ich kenne so ein Verhalten nicht. In meiner alten Beziehung war das immer ganz anders. Jeder hat den anderen sein Ding machen lassen udb das fand ich auch perfekt so. Meint ihr, ich sollte mal mit ihm reden ? Bezüglich den Beispielen, dass das so aus meiner Sicht einfach nicht funktioniert ? Oder übertreibe ich ? So gut er auch aussieht, mit diesem Verhalten verliere ich leider wirklich das Interesse an ihm ..

...zur Frage

Will meine Ex Freundin wieder was von mir?

Ich und meine Ex haben vor 2 Monaten Schluss gemacht. 1 Monat hatten wir gar keinen Kontakt und seit ca. 5 Tagen haben wir wieder Kontakt Bzw wollen wieder Kontakt aufbauen. Am Anfang meinte sie dass es sich komisch anfühlt mit mir wieder zu schreiben weil ihre Gefühle nie 100% verschwinden werden deswegen wollte sie Kontakt abbrechen. Ich meinte dass ich ihre Meinung respektiere und dass wir keinen Kontakt haben sollen wenn das besser für sie ist. 1 Tag später meinte sie zu mir dass sie doch wieder Kontakt will aber es irgendwie schön ist wieder mit mir zu schreiben. Seitdem schreiben wir jeden Tag und sie wollte sogar 2 mal telefonieren und 1 mal FaceTimen. Sie hat mich sogar einmal Baby genannt aber sie meinte dass das aus Versehen war bzw. aus Gewohnheit. Wenn ich was der schreibe dann liest sie das direkt und Antwort meistens auch direkt. Immer wenn ich was auf meine Snapchat Story poste sagt sie was dazu oder fragt mich Fragen wie: wo ist das, wo bist du? Aber gestern hab ich ein Video mit ein paar Freunden gepostet und sie meinte „grüß mal den Jungen da hinten von mir 😂“ obwohl sie den garnicht kennt. Aber ich glaube dass sie nur meine Reaktion sehen wollte weil es ziemlich dumm ist sowas zu seinem Ex zu sagen. Aber was denkt ihr? Denkt ihr sie will wieder was von mir?

Bitte keine Kommentare wie „das ist deine Ex, lass sie in Ruhe, Ex ist Ex etc.)

...zur Frage

Wie komme ich so schnell wie möglich von meinem Ex weg?

...zur Frage

Sex aber keine Beziehung, ich brauch sie?

Guten Tag

ich habe mit meiner besten Freundin regelmässigen Sex. Wir haben Spass dabei aber es belastet mich auch.

Vorgeschichte: Ich und meine beste Freundin haben Gefühle für einander Entwickelt. Was sie mir auch gesagt hat & ich ihr auch. Wir sind dann zusammen gekommen und waren eine Woche zusammen. Dann meinte sie, sie ist noch nicht bereit für eine Beziehung, möchte aber das alles weiter läuft wie es war. Bedeutet das wir weiter hin uns so Verhalten als wären wir zusammen.

Ich habe sie gefragt warum sie nicht bereit für eine Beziehung ist sie meinte dann: "Ich bin noch zu verletzt wegen meinem Ex Freund & ihr das zwischen ihr und mir einbisschen zu schnell ging." Sie hat gesagt sie braucht noch etwas Zeit bis sie bereit ist. Ich warte jetzt dann schon einen Monat. Sie meinte wir kommen zu 100% zusammen wenn sie bereit ist.

Mich belastet es das ich warten muss. Das ich sie Küssen kann aber ich weiss sie ist nicht "meine" Frau. Sie meinte sie hätte keinen Kontakt mehr zu ihrem Ex aber sie hat sich vor 1ner Woche mit ihm getroffen. Was die gemacht haben weiss ich nicht.

Was will sie jetzt von mir? Ich verstehe das ganze nicht & wie lange soll ich noch warten? Ein Kumpel meinte ich soll ihr ein Ultimatum stellen. Aber ob das eine gute Idee ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?