Ex verlobte&Cousine was nun?

1 Antwort

Warum schläfst Du mit Deiner Base, wenn Du angeblich Deine ehemalige Verlobte noch über alles lieben würdest?

Taten sprechen bekanntlich mehr als Worte!

Andererseits ist es aber sehr unwahrscheinlich, daß Deine Ex sich je wieder Dir zu wenden könnte, denn Dein Mordversuch ist verständlicher Weise unverzeihlich und niemand gibt ihr die Sicherheit, daß Du in einer ähnlichen Situation nicht fester zudrücken würdest!

Es wäre sicherlich gut, wenn Du Dich einer Psychotherapie und eines Antigewalt-Trainings unterzögest, um dauerhaft auf einen guten Weg zu kommen!

Selbsterkenntnis ist immer der erste Schritt zu Besserung!

Liebe Grüße vom Rainer-JGS

Von (Ex) verarscht?

Ich bin grade völlig am Ende und weiss einfach nicht mehr weiter.
Vor etwa 3 Jahren bin ich mit meiner Ex zusammen gekommen. Nach eineinhalb Jahren, ist se dann zu mir in meine Wohnung gezogen. Da sie nur ein sehr kleines Einkommen hatte, lief der Mietvertrag weiterhin über mich und sie wohnte als Untermieterin bei mir.
Dann vor einer Woche der Schock (obwohl ich es irgenwie geahnt hatte), sie hat Schluss gemacht. Anscheinend würde sie mich schon fast seit einem Jahr nicht mehr lieben, da sie bemerkt hätte, das sie Lesbisch sei. Sie hätte auch sei einem Monat eine Freundin und würde nächste Woche zu ihr ziehen.
Auf meine Frage warum sie es mir nicht schon von Anfang an, als die Gefühle verschwanden, nicht schon gesagt hat, meinte sie nur, weil ich sie Sonst raus geworfen hätte und sie nicht wieder zu ihren Eltern wollte, da sie alleine keine Wohnung vermag.
Ich habe von Freunden auch erfahren, das sie rum erzählt, ich würde sie extra mobben usw. Okay, ich wat oft alles andere als ein Kegelmantel und hin und wieder auch ein A.... wie ich eingestehen muss. Doch ich habe sie nie tyrannisiert, wie sie behaubtet.

Kurz, ich bin mit mein nerven völlig am Ende, kann mich aber nicht richtig zurück ziehen, da sie bis Samstag noch hier Wohnt und einfach vor die Tür setzen schaffe ich nicht, obwohl ich es könnte.
Was soll ich tun und wie komme ich darüber hin weg?

...zur Frage

Hat sie Interesse (Cousin/Cousine)?

Ich will mal um euren Rat bitten. Folgendes.. Ich habe eine Cousine in den USA. Ich hatte sie bis zum Juli 2018 noch nie gesehen. Hatten auch nie gesprochen. Sie (23) ist dann hier gekommen und wir haben uns vom Ding her Tag für Tag gut verstanden. Ich habe sie auch besucht in den USA nachdem sie kam für 2 Wochen. Wir schreiben ungelogen jeden Tag mal fängt sie Gespräch an und mal ich und schickt des Öfteren Herzen. Das Flirten ist schon Standard geworden. Wir telefonieren öfters 1h-2h wir tele Öfteren und sagen uns immer wie sehr wir uns vermissen. Sie hat keinen Freund und macht mir öfters Komplimente und sagt u.a dass mein Charakter und Persönlichkeit toll ist und dass ich nicht schlecht aussehe. Ich weis nit weiter. Ich glaube da funkt etwas. Ist des mit dem schreiben normal? Hat sie Interesse? Und wie gesagt wir schreiben sehr oft und sie überlegt wieder hierher zu kommen für 2 Wochen . Wir haben schon darüber geredet dass wir dann Netflixen und ggf. in den Urlaub gehen. Danke im Voraus.

...zur Frage

Freundin aber hänge noch an meiner Ex merke ich leider immer wieder was tun?

Meine Freundin ist echt ein hübsche Frau und total liebenswert und sie gibt sich echt mühe, doch leider denke ich immer noch an meine Exfreundin das mit mir und Ihr ist über ein Jahr her. Sie denkt auch an mich und sagt mir des öfteren das ich ihr fehle und so was.. Aber das mit mir und meiner Ex wäre zu lange um hier zu schildern. Ich denke aber nicht das es klappt mit mir und meiner Ex auf Dauer auch wenn wir es wieder versuchen würden. Wieso denke ich dann so oft an Sie und komme nicht über sie hinweg? Jetzt werden sicher die meisten sagen ja brich den Kontakt doch komplett ab habe ich oft versucht aber irgendwie klappt das einfach nicht. Hab es momentan wirklich auf das Minimum ich melde mich bei ihr so gut wie nie. Ich fühle mich gegenüber meiner Freundin schlecht die echt ein tolle Frau ist wie gesagt. Ich weiß nur nicht was ich tun soll beenden? Oder warten das, dass mit meiner Ex sich legt? Also ich und meine Freundin sind noch nicht so lange zusammen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?