Ex verheimlichte mich 1 jahr vor eltern und Verwandten seine neue veröffentlicht er nach 2 monaten beziehung wieso?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo,

warum er Dich verheimlicht hat, das weiß nur er selber genau. Sicherlich hat er sich was dabei gedacht und Dich auch belogen.

Es sollte Dich aber überhaupt nicht mehr interessieren, das ist eigentlich der springende Punkt.

Er hat Dich schlecht behandelt, Du hast es Dir gefallen lassen und bist jetzt auch noch schockiert darüber, das er schon wieder eine andere hat und alles mit ihr öffentlich macht. Versteh ich nicht wirklich?

Schon alleine, das Du mit jemanden zusammen bist, der Dich schlecht behandelt hat? Sei mir nicht böse, aber dies ist doch kein "normales" Verhalten und eigentlich trennt man sich von so jemanden.

Und jetzt suchst Du auch noch die Schuld bei Dir und Deiner Herkunft, um es zu rechtfertigen, was er jetzt macht. Da kann man Dir leider nicht helfen und auch wenn es für Dich schlimm ist, hält sich mein Mitleid in Grenzen.

Wer sich in einer Beziehung alles gefallen lässt, sich schlecht behandeln lässt, nichts hinterfrägt oder auf seine Wünsche besteht, alles glaubt, was einem jemand erzählt und dann immer noch dieser Beziehung und dem Tun des ja so "tollen" Partners nachtrauert, seine Gedanken immer noch mit so jemanden beschäftigt - der ist echt selber schuld.

Ich meins nicht böse, aber anstatt das Du dieses Thema abhakst, ist dies Dein ganzer Kummer.

Du wirst das jetzt auch nicht versehen, das ist mir klar!

Nur, hier kann man Dir jetzt noch so viele Ratschläge, Vermutungen und so weiter geben, Du liebst diesen Mann noch immer und das ist einfach nicht zu verstehen!

Viele Grüsse!

Minischweinchen 19.01.2017, 08:41

Lieben Dank für Dein Sternchen!

Ich finde es super, das Du die ganze Kritik von mir akzeptiert hast.

Im Grunde weißt Du auch, das dies alles keinen Sinn macht.

Das Leben ist viel zu schön, als das Du es mit diesen Gedanken "vergeudest", die diesen Mann betreffen!

Nimm Abstand, auch Du kannst das schaffen und irgendwann wird es Dir richtig gut gehen, ganz bestimmt.

0

Es wird wohl an Deiner Herkunft liegen, den einen anderen Unterschied zwischen Dir und seiner neuen Freundin gibt es ja nicht.

Dass zu realisieren, mag zwar im ersten Moment bitter sein, aber mach Dir klar, dass es nicht mehr wichtig ist.

Die Beziehung war nicht gut, sie ist vorbei und Du solltest alles, was damit zusammenhängt hinter Dir lassen - was er jetzt tut oder nicht tut, hat mit Deinem Leben nichts mehr zu tun, schau Dir erst gar nicht an, was er auf facebook so alles treibt, sondern konzentriere Dich auf Dich.

Es hört auf, weh zu tun, wenn Du Dir klar machst, dass dieser Mann wirklich nur ein Irrtum war und Du sehr froh sein kannst, ihn los zu sein

Das liegt nicht an dir.

Warum hast du dich so behandeln lassen? Vielleicht hatte seine Familie wirklich was dagegen... Wenn du von Anfang an merkst, dass eine Person in der Beziehung sche*sse zu dir ist, musst du das klären und wenn es sich nicht ändert, Schluss machen.

So ein **** verdient dich nicht, trauer dem nicht hinterher...

Du findest jemand besseren.
LG kuchenschachtel c:

cherilena 09.01.2017, 12:36

Es ist halt echt ein riesiger Schlag ins Gesicht wenn man getan und gemacht hat und immer verheimlicht wurde. Und dann einfach eine dahergelaufene der Familie präsentiert wird. Das hat mich echt innerlich zerstört. Man versteht es halt auch kein bisschen.

1
kuchenschachtel 09.01.2017, 17:05

Das tut mir leid. ich bin nicht in deiner Situation, aber ich weiß wie es ist, ersetzt zu werden... Du musst versuchen, es positiv zu sehen. Du musst ihn hinter dir lassen, ich hoffe du findest jemand guten c:

1

Mädchen...was interessiert dich der Kerl überhaupt noch?
Kann sein, dass er keinen Charakter hat, kann sein, dass er sogar leicht rassistisch ist, vielleicht warst du ihm peinlich....was auch immer.
Fakt ist, es ist dein Ex und sollte dein Leben doch überhaupt nicht mehr betreffen. Stalkst du ihn? Willst du ihn doch wieder zurück?
Wenn nein, dann kümmere dich nicht um ihn und gut ist.

Bist du jetzt gekränkt, weil du dachtest er trauert dir lange hinterher und du kannst ihm eins auswischen, wenn du einen neuen Freund hast?

Lass einfach gut sein!

vergiss ihn ganz schnell, er war es nicht wert, wer nicht hinter seiner Freundin steht, dem sollte man auch nicht nachtrauern. selbst jeder gedanke ist verschwendung

Könnte es seind as es die neu8e Freundin schon vor die gab ( inoffiziell)  und sie das von euch nciht mitbekommen durfte?

lies dir deine frage mal öfter selbst durch. da wirst du bald merken, was los ist denn die antwort hast du dir fast schon selbst gegeben.

ab mit schanden und rein in den sondermüll mit dem kerl. der taugt nicht mal zum recycling oder kompostieren.

eigentlich kann jeder andere kerl, den du dir angelst, nur besser sein. aber ich wünsche dir bei der neuwahl viel glück, erfolg und einen echten, liebevollen, fürsorglichen und aufmerksamen  traummann (oder traumfrau?)

Was möchtest Du wissen?