Ex verhält sich total widersprüchlich?

6 Antworten

Hey,

Ich denke mal das er einfach nur sehr unsicher ist, wenn ihr erst kurz auseinander seit.

Gruß GaSky 

Hab ihn jetzt blockiert (gestern) danach hat er seinen Status in "🖕🏼" geändert 👍🏼

0

Also meiner Meinung nach will er nur sehen ob du "noch zu haben" bist für ihn verstehst du was ich meine? An deiner Stelle wenn du nix mehr von ihm willst würde ich beim nächsten mal wenn er sich meldet einfach sagen ne du lass mal lieber kein Bock auf dich.

Hab ihn geblockt, seitdem hat er als Status "🖕🏼" .. Weiß auch nicht was ich davon halten soll ..

0

Okay sehr gut, ach würde an deiner Stelle einfach drauf kacken, der will damit jetzt eh nur  Aufmerksamkeit haben und bezwecken das du darüber nachdenkst ob es an dich gerichtet ist, würde ihn auch nicht mehr auf blocken, sowas brauchst du nicht 😁🙈

0

Ich glaube er will noch was von dir aber weiß nicht ob es so richtig ist und entscheidet sich immer wieder kurz vorher um 

Mit einem der besten Freunde meines ex treffen?

Ein bester Freund meines ex hat mich auf einer Feier geküsst seitdem schreiben wir viel und wollen uns auch mal treffen. Problem ist mich plagen gewissensbisse weil es ja eig nicht richtig ist. Er hat sich zur ähnlichen Zeit getrennt und denken ziemlich gleich Ich weiß dass mein ex auch meine beste Freundin geküsst hat, aber eig wollte ich nicht so sein wie er aber jetzt ist es zu spät Ich weiß nicht ob ich ihn treffen soll und wenn ja wie erklär ich das meine Mama? (Sie kennt den Freund)

...zur Frage

Mein Ex macht Schluss blockiert mich überall, trotzdem sagt er zu anderen das er mich noch liebt?

Also mein Ex hat mich überall blockiert und sagt aber zu Freunden das er mich noch liebt doch er mir nicht mehr vertrauen kann Er hat in unserer Beziehung fremd gevögelt eig müsste ich kein Vertrauen mehr haben Ich habe mit einem anderen anzüglich geschrieben während wir auseinander waren und er hat es gelesen,darauf hin blockierte er mich überall

...zur Frage

Meine EX Freundin meldet sich nach 4 Jahren wieder und will ein treffen, was soll ich tun?

Ich habe zurzeit eine Freundinn.

...zur Frage

Mädchen verhält sich widersprüchlich?

Ich versuche die Freundschaft zu einem Mädchen wieder neu aufzubauen. Aber irgendwie verhält sie sich widersprüchlich. Sagt das eine vllt um eine Freundschaft vorzuspielen tut aber das andere. Ich verstehe sie einfach nicht. Wie soll ich mit ihr umgehen ?

...zur Frage

Soll ich meinen Ex einfach küssen?

Also ich bin jetzt schon 1 Jahr mit meinem Ex getrennt und es war ein sehr schlimmes Missverständnis was wir uns inzwischen aufgeklärt haben nun verstehen wir uns sehr gut und treffen uns auch. Aber ich weiß nicht was er evtl. für mich empfindet. Er hat normalerweise keinen Kontakt zu seinen Ex Beziehungen und macht auch nichts mit denen aber mit mir schon. Und er verhält sich auch irgendwie vor mir so glücklich. Und jetzt ist die Frage was ich machen soll ich will ihn zurück haben ....!!!! Und über Gefühle reden wir beide nicht weder er noch ich. Er hat mir nie gesagt ich liebe dich nicht mehr aber das hat ja auch nichts zu bedeuten oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?