Ex verhält sich seltsam und spielt mit einem?

5 Antworten

Sie hat noch Gefühle, will dich aber nicht, wenn sie halbwegs vernünftig ist.Nicht weil du kein toller Kerl bist, sondern weil Sie hat ja aus irgendeinem Grund Schluss gemacht hat, und der (neuer Freund?) hat sich ja nicht geändert.

Wenn doch wird sie sich melden.

Wenn du sie nicht zurück willst, kann es die gleich sein was sie will.

Was meinst du mit "neuer Freund?"?

0

Achso meintest du, dass sie einen neuen Freund hat?

0
@Johanmiller

nein, aber es ist doch gleichgültig. Soll sie machen was sie will, ihr seid getrennt. Dir kann es gleich sein was sie denkt und sollte es, du bist nicht mehr ihr Partner, sie geht dich max. als Freundin etwas an. Aber es ist eh besser ihr habt für die nächsten 6 Monate keinen Kontakt, um abschliessen zu können.

0
@2AlexH2

Sie sucht ja dann aber immer wieder den Kontakt. Und meine Gefühle sind auch noch nicht ganz abgeklungen. Sie hat Schluss gemacht, weil ich in ihren Augen nicht das gemacht habe was sie wollte.

0
@Johanmiller

Ich nehme an ihr habt das ausdiskutiert. Wenn du der Meinung bist Schluss ist Schluss und es nicht nochmals diskutieren willst, dann blockier sie und sag ihr, Freunde ja, aber erst einmal 6 Monate kein Kontakt. Kontakt macht es nur länger und schlimmer (so eben wie du es beschreibst)..

1
@2AlexH2

Ich hatte ihr nach ihrem Freundschaftsangebot gesagt, dass wir dann nur Freunde bleiben und beide es akzeptieren müssen. Aber sie ist gar nicht drauf eingegangen.

0

Das wäre mir alles zu blöde... aber musst du selber wissen.

Ich hatte mich von meinem ex getrennt und wollte ihn dann auch nicht wieder haben und es war mir auch egal ob er eine Neue hat. Auf so kindisches Verhalten hätte ich an deiner Stelle keinen Bock

Vermute mal, dass sie mit dir spielt. Mache dich rar und warte, was dann passiert. Kein Grund zur Aufregung.

Seit mich meine Ex verlassen hat, wenden sich Freunde plötzlich ab. Warum?

Hallo!

Vor 6 Wochen hat meine Ex mit mir Schluss gemacht. Seitdem verhält sich ein gemeinsamer Freund von uns echt seltsam. Er meldet sich nur noch sehr sporadisch und nur antwortet nur noch kurz. Dann der Freund von der besten Freundin vom einer Ex ist auch komisch. Hab den heute mal angeschrieben und dem gesagt, dass ich einen getroffen habe der ihn kennt und habe ich auch gefragt, wie es ihm geht. Darauf ist der garnicht eingegangen, hat nur gefragt wie der heißt. Dann habe ich dem das geschrieben, aber geantwortet hat der darauf nicht.

Das Witzige, meine Ex meldet sich aber bei mir schon noch. Jetzt ist das zwar das letzte Mal am Dienstag gewesen, aber immerhin.

Macht die mich schlecht oder was vor den Anderen? Sie wollte die Trennung und ich habe noch drum gekämpft, dass sie nicht Schluss macht.

Sie war unzufrieden mit mir, weil ich nicht das gemacht habe was sie will (z.B heiraten) oder sie meinte ich würde sie ständig kritisieren.

Wenn sie das macht, was soll ich da machen?

...zur Frage

Spielt meine Ex mit mir?

Hallo!

Meine Ex verhält sich seltsam, seitdem sie denkt ich hätte eine Neue. Sie hat mich verlassen und das schon im Dezember. Immer wieder hat sie mich kontaktiert dann wollte sie den kompletten Kontaktabbruch, dann doch ein Treffen, dann war Funkstille, dann meinte sie Freundschaft wäre gut und zu guter letzt fängt sie im Hintergrund mit Happy End in Beziehungen an und warum ich nicht dran glauben würde. Und jetzt meldet sie sich wieder nicht, weil sie denkt ich hätte eine Neue, obwohl sie es so interpretiert hat. Hatte mich erst blockiert und dann paar Studen später entblockt. Aber sie hat so getan, als ob sie einen Typen hat auf meine Frage ob sie ihren Traumprinzen gefunden hätte mit: "Tja, das sage ich dir noch nicht."

Was denkt ihr? Frage steht oben.

...zur Frage

Ex Freundin entblockt mich?

Meine Ex hat vor 2 Wochen Schluss gemacht. Wir haben Am Montag noch telefoniert und sie hat mich nur angeschrien und mich nicht mal zu Wort kommen lassen und einfach aufgelegt. Bei WhatsApp war ich seit Donnerstag blockiert und seit gestern nicht mehr. Keine Ahnung was sie will. Ich trau mich nicht ihr zu schreiben, weil sie gesagt hat dass sie Ruhe will, aber warum entblockt sie mich dann?

...zur Frage

Ex Freundin zurück! Kontaktsperre - blockieren oder einfach ignorieren?

Meine Freundin hat sich aus heiteren Himmel vor ca. 4 Monaten von mir getrennt. Wir hatten davor eine sehr schöne Zeit gehabt. Wir kannten uns schon aus unserer Jugend und damals war es schon immer komisch zwischen uns, als wenn wir füreinander bestimmt waren. Nach 10 Jahren haben wir uns wieder getroffen und es hat sofort gefunkt. Sie hat in der Zwischenzeit eine kleine Tochter bekommen, was für mich kein Problem war. Wir waren 3 Jahre zusammen und dann ging das Desaster los. 

Von heut auf morgen hatte Sie sich von mir getrennt, ohne mit mir zu reden und schob einfach ein banalen Grund vor. Ich versuchte um Sie zu kämpfen und habe den Fehler gemacht das ich weiter für Sie immer da war. Sie hat mir nie sagen können was wirklich passiert ist, sondern war immer nur wütend auf mich wenn ich mit Ihr reden wollte und blockierte auch alles ab. Nach eine Zeit kam Sie wieder zurück und wir verbrachten wieder mehr Zeit miteinander, aber irgendwas hatte einen Knax. Sie blockierte weiter und war irgendwie Gefühlskalt. Sie hatte mir auch gestanden das Sie in der Zeit wo Sie etwas Abstand hatte etwas mit einen anderen hatte, es aber nichts zu bedeuten hatte. Zwischen uns das ging noch einige Zeit so weiter, aber leider habe ich immer mehr gegeben und von Ihr kam nicht mehr viel zurück. 

Ich verstehe nicht wie sich ein Mensch so drastisch ändern kann. Jetzt bin ich Ihr schon ein halbes Jahr hinterher gelaufen und war immer für Sie erreichbar wenn Sie es wollte. Nach 5 Wochen Kontaktsperre meldete Sie sich wieder und wir hatten eigentlich wieder netten Kontakt und haben uns auch zweimal getroffen wobei ich bei Ihr im Bett geschlafen habe und wir haben auch miteinander gekuschelt. Leider geht Sie mir weiter irgendwie aus dem Weg und hält mich auf Abstand. Ich dachte das wir es langsam wieder wagen könnten, aber den Zahn hat Sie mir gezogen als ich ihr schrieb das ich das Gefühl habe das Sie mir aus dem Weg geht. Das hatte Sie mir bestätigt und das Sie auch nichts mit mir zusammen mit ihrer Tochter unternehmen möchte...

Sie ist mir bis heute noch eine Antwort schuldig was damals zwischen uns passiert ist und warum Sie sich auf einmal so distanziert hatt, das habe ich Ihr geschrieben und Sie dann überall blockiert. Ich denke nun wenn Ihr irgendwas an uns liegt dann wird Sie schon einen Weg finden. Meint Ihr das es die richtige Entscheidung war? Ich mein ich hätte Sie ja nicht gleich blockieren müssen, aber so bin ich halt für Sie unsichtbar. Sie leider für mich auch und mir fällt es verdammt schwer. Was meint Ihr was die richtige Strategie wäre Sie zurückzubekommen. Man sagt ja wenn man etwas sehr liebt soll man es loslassen!

...zur Frage

Spielt sie nur mit mir und nutz mich aus?

Hi!

Spielen Ex-Freundinnen machmal nur mit dem Ex-Freund?

Meine Ex (21) (fast 5 Monate getrennt und sie hat Schluss gemacht) ist eifersüchtig, wenn ich eine Neue haben sollte. Sie hat sich nach der Trennung doch noch jede Woche gemeldet gehabt. Dann war 3 Wochen Funkstille bis sie sich wieder meldete. Schrieben dann "normal" bis ein Streit ausbrach und sie wollte dann den Kontakt abbrechen, weil ich sie angeblich nur verletzt hätte. Dann meinte ich okay, dann mach es halt und sie dann 2 Tage später will ein Treffen. Ich schrieb ihr, dass ich Abstand möchte und antwortete ihr auch nicht mehr. Dann war Ruhe 6 Wochen lang! Zu Ostern meldete sie sich wieder ich reagierte aber nur sehr knapp drauf. Sie schrieb mir 2 Tage später wieder und meinte, sie würde sich über "Freundschaft" freuen. Ich sagte ihr, dass Freundschaft okay sei, aber es müsse dabei bleiben. Dann schrieb sie mir wieder jeden Tag über 2 Wochen lang! Vor allem ging es wieder um Erinnerungen an unsere Beziehungen und um Happy End´s in Beziehungen und warum ich nicht daran glauben würde.

Zum Schluss ging es um neue Beziehungen und ich fragte sie, ob sie ihren Traumprinzen gefunden hätte und sie meinte nur: "Tja, das sage ich dir noch nicht. Wie sieht´s bei dir aus?" Jedenfalls meinte ich, dass ich ihr schon was zu erzählen hätte, es aber zu schwierig sei und sie dann: "Was ist schwierig? Du hast ne Neue?" Dann blockte sie mich, aber nach 2 Stunden war die Blockade aufgehoben.

Jetzt ist wieder 9 Tage Funkstille. Sie hat auch eine WhatsApp-Sucht. Abends ist sie nur "online".

Was denkt ihr? Will sie mich zurück oder spielt sie mit mir? Es geht mir einfach darum, ob sie es ernst meint.

Und ich weiß Ex bleibt Ex!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?