ex vergleicht mich immer mit seiner freundin

5 Antworten

Hochst wahrscheinlich steht er noch auf dich. Vieleicht unterbewusst, vieleicht aber auch bewusst. Wenn es zweiteres ist dann will er dich gerne wieder zurück traut sich aber nicht um dich zu kämpfen. Vieleicht versucht er auch dich eifersüchtig zu machen. Jungs lassen sich da manchmal die verücktesten Dinge einfallen :) Am besten wäre, wenn du einfach nicht darauf eingehst. Dann hört er nach einer Weile bestimmt auf und merkt, dass es vorbei ist.

Noch kurz was dazu, sollte er nicht aufhören, dann rede mit ihm. Dadurch weis man meistens später mehr als davor :)

0

schwieríg, ich denke du solltest mal mit ihm reden. Nett das seine Beziehen aus diesem Grund zu brüche geht, vlt solltest du einfach mal dich von ihm fernhalten :S

sag ihm dass dich es stört dass er dich immer mit seiner freundin vergleicht. wenn du es ihm ruhig erklärst hat er bestimmt verständniss dafür.

vielleicht ist ihm gar nicht bewusst dass er dich immer mit ihr vergleicht und ist einfach so glücklich mit ihr dass er am liebst nur von ihr reden möchte

Was möchtest Du wissen?