Ex vergessen und abschliessen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich verstehe dich sehr gut und deine ex ebenfalls, da ich ähnlich wie deine ex war als ich noch ein paar Jahre jünger war. Ich hatte auch einem Jungen geschrieben und mein Freund hat es herausgefunden und dann musste ich auch um ihn kämpfen und er hat sich genau wie du verhalten. Ich weiss natürlich nicht genau, was deine Ex geschrieben hat, was ich damals schrieb war noch zu verzeihen. Danach war mein Freund auch sehr eifersüchtig und hatte kaum vertrauen mehr in mich. Er hat mich ebenfalls schlecht behandelt aber ich liebte ihn so sehr, dass ich ihn nicht losliess. Mit der Zeit kam dann das Vertrauen wieder. Wir sind jetzt noch zusammen nach über drei Jahren. Was ich damit sagen will ist, wenn sie dich wirklich so geliebt hätte, wie du sie, dann hätte sie alles für dich getan und ertragen denn die Kunst liegt in der berühmten Geduld. Deshalb rate ich dir, sie zu vergessen, so wie du deine Situation beschrieben hast kann man nicht viel machen, mir ist nur klar, dass sie deine Liebe nicht mehr verdient. Du verdienst eine, die dich so sehr liebt wie du sie, sonst klappt es nicht. Ich wünsche dir weiterhin viel Glück und auch viel Kraft, weil ich selber weiss, dass es nicht einfach ist. 

1. Du tust mir sehr leid... Ich kenne das Gefühl nicht zu 100% aber denk immer daran das du nie der einzige auf dieser Welt bist dem es so geht und du auch wie ich für dich hoffe nie allein sein wirst... 😊
2. kann ich dir nicht helfen aber ich hoffe sehr das du eines schönen Tages aufwachst und weist was zutun ist... Viel Glück auf deinem weiteren weg ✨❤️

Was möchtest Du wissen?