Ex vergessen Tipps !?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ablenken. Also Freunde treffen, Sport machen etc. Ist die beste Methode

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte es auch hab vor ein paar Wochen aufgehört ihn zu vermissen und hab ihn vergessen💋Helfe grade auch meiner besten Freundin. Am besten versuchen nicht an ihn zu denken und wenn man das nicht Schaft alles schlechte aufzähle an ihm und daran wenn ihr zusammen sein würdet und einfach die Liebe in Hass um tauschen und wenn du das geschafft hast dann immer drüber lustig machen so das du ihn lustig nehmen kannst so zusagen von wegen " Ogott wie konnte ich mit dem zusammen sein" 💋😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Direkt in Whatsapp, Facebook,  Snapchat, Instagram etc. Blockieren und seine Nummer löschen um auch ja nicht in Versuchung zu kommen ihn zu Kontaktieren. Wenn du das nicht kannst sollte es eine Freundin fuer dich machen. Ansonsten hilft nur ganz viel Ablenkung und Zeit... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es richtige liebe war/ ist vergisst man diese Person nicht auf Knopfdruck.. man kann zwar Sachen machen die einen Spaß machen aber trotzdem kommt diese Person einen in manchen Momenten in den Kopf. Brauch seine Zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe meinen exfreund sofort überall blockiert und mich abgelenkt mit filmen Freunde kommt drauf an was du magst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?