ex vergessen aber wie?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Viele Menschen schreiben sich denn liebes Kummer von der Seele oder machen Lieder.
So was in der Art musste ich auch durch machen nur der Punkt bei mir ist Ich habe ein Kind mit ihr.
Es hilft auch mit jemanden darüber zu reden Eltern oder Freunde das vergeht nach einer Zeit.
Was mir auch geholfen hat auch ziemlich aus Langerweile aus denn setzten die man sagt rein Reim zu machen freestyle rapp sozusagen du denkst dann auf jedenfall an was anderes und kann auch lustig sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aras13
25.12.2015, 19:19

ich hab oft das verlangen iergendwas zu schreiben aber wen ich mich hinsetze krieg ich nichts auf papier 

viel glück hoffe es läuft alles gut mit dir und deinem kind 

0
Kommentar von MrKiwi
25.12.2015, 19:41

Danke dir du schaffst das. glaube ich fest dran mach dir kein Kopf

0

Was möchtest Du wissen?