EX vergessen - wie?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

warum willst du sie den vergessen? eure Beziehung in der Grundschule hat nichts zu bedeuten da es eine "Kindergartenbeziehung" war, nicht böse gemeint. Warum also versuchen sie zu vergessen? Es wäre doch viel besser wenn du über deinen Schatten springst und dich mit ihr unterhälst, sie vil zu einem Date einlädst, ich weiß das ist nicht die Antwort die du dir erwartest, aber wenn du meinen Rat befolgst bist du vil bald schon sehr glücklich

PS: war vor einem Jahr in einer Ähnlichen Situation, jetzt ist meine Ex wieder mit mir zusammen ;)

das ist schon ne gute idee. und du hast auch recht, aber ich weiß weder ob sie einen freund hat, was ich mir bei ihr gut vorstellen kann, noch ob ich noch iteressant für sie bin, da sie im gegensatz zu mir viel beliebter ist und andere jungs haben könnte so viel sie will. außerdem bin ich mir gar m´nicht sicher, ob ich sie überhaupt liebe oder nur sehr unentschlossen bin :/

0
@MK320

deswegen solltest du mit ihr reden, und bitte mir etwas mehr selbstvertrauen ;)

0
@Annonym911

und wie stellst du dir vor, wie ich sie ansprechen sollte / könnte? ich meine ich kann ja nicht einfach zu ihr gehen und klingeln. aber über facebook käme es auch komisch; auf whatsapp habe ich sie nicht.

0
@MK320

am besten mal "zufällig" treffen oder so, oder einfach mal bei fb anschreiben, ich weiß nicht warum das komisch sein sollte, aber wie gesagt wenn du sie mal siehst einfach ansprechen ist das beste

0
@Annonym911

ok danke vielmals für die hilfe!!! ich versuche es mal

0

Hallo MK320,

Deine Situation kann ich gut nachvollziehen (kann in jedem Alter passieren) ... Zwinker

Vielleicht denkt sie ja so ähnlich wie Du ... sprecht beide miteinander.

Klaro ... ein bissel Mut gehört dazu. Du schaffst das.

Wünsche Dir viel Glück.

Liebe Grüsse Lea

Wieso kontaktierst Du sie denn nicht wieder? Vielleicht wird ja noch mal was daraus!

Was möchtest Du wissen?