Ex vergessen - nur wie?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ablenken :)

Bitte deine Freunde dir zu helfen, bei manchen hilft es, wenn die Freunde auch jedes mal nicht müde werden zu betonen wie beknackt x/y doch ist;)

Vielleicht hilft ein neues Hobby:)

Wenn du Schluss gemacht hast ist die Wahrscheinlichkeit ja sehr hoch das er dich noch liebt..
Aber wenn du tatsächlich keine Gefühle mehr dür ihn hast, solltest du ihn vielleicht auch blockieren und möglichst viel mit deinen Freunden oder deiner Familie unternehmen um ihn zu vergessen..

Wenn Du ihn vergessen willst brech jeglichen Kontakt ab. Blockier ihn meinetwegen überall dann hast Ruhe

Blockier ihn, überall, er darf keine Chance haben dir irgendwie zu schreiben oder sonst was!

Klingt hart, aber im Nachhinein wirst du dich besser fühlen, auch wenn es vielleicht schwer ist am Anfang, aber das schaffst du!:)

Kontakt abbrechen, ganz einfach.

Was möchtest Du wissen?