EX und on off beziehung sinnvoll

1 Antwort

Manche Frauen finden Männer immer nur dann interessant, wenn sie vergeben sind. Ich wäre skeptisch, was die Seriösität ihrer Gefühle angeht. Aber dennoch solltest du dich weniger um ihre Gefühle sorgen, sondern mehr um deine. Dein Freund weiss offensichtlich nicht genau, wen er will und jetzt leidest du darunter.

Sag ihm, wie du für ihn fühlst und dass er dich mit seiner untentschlossenen Art verletzt. Verlange von ihm eine klare Entscheidung. Wenn er sich dann nach wie vor nicht für dich entscheidet, musst du die Konsequenzen ziehen. Gib dich ihm nicht als Trostpreis hin, wenn er seinen Ex doch wieder nicht will und er nur nicht alleine sein will.

Du oder seine Ex – er muss wissen was er will.

Jeder verdient doch jemanden, der einen bedingungslos liebt und sich seiner Gefühle absolut sicher ist. Du willst doch schliesslich, dass sein Herz nur für dich schlägt! Gib dich nicht mit weniger zufrieden! ;)

Oh, es tut mir ganz furchtbar leid, aber ich hab auf ausversehen auf 'Frage beanstanden' geklickt! Ganz dolle Entschuldingung!!! Ich werde mein Versehen dem Support mal melden. Tut mir echt wirklich leid!

0
@Ringoscarlett

Kein Problem.

Es ist so, dass ich ihm jetzt viel verzeihe, da er gerade auf Therapie ist und sich eigentlich um sich selbst kümmern sollte. Viele werden jetzt die Hände über den Kopf schlagen, aber ich würde ihm einen Ausrutscher mit seiner Ex verzeihen, wenn er sich dann für mich entscheidet. Ich weiß, das hört sich krank an.... aber gegen Liebe kann man halt nichts machen.

 

 

0
@Hilfe73

Ich kann dich verstehen. Liebe ist immer so eine Sache… :)

Ich hoffe, dass er sich für dich entscheiden wird. Du scheinst ihm eine verdammt gute Freundin zu sein und er sollte froh sein, dich zu haben. Viel Glück euch beiden! ;)

0
@Ringoscarlett

1000 Dank... Solche Worte tun mal gut.... Die meisten sagen loslassen... aber bei Liebe ist das halt nicht so leicht, vor allem wenn man dem anderen nicht egal ist.

Kannst ja Daumendrücken - wäre lieb.

0

Was möchtest Du wissen?