Ex tut mir leid?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die meisten menschen wissen nicht das wenn sie einem anderen unschuldigen menschen verletzten böses tun und traurig machen das dies alles wieder auf sie zurück kommt deshalben tuen sie solche fehler. Es ist normal das sie dir leid tut trotzdem kannst du nichts für sie tun. Eurere leben sind jetzt komplett getrennt. Ich bin mir sicher du wirst eine andere finden die dich viel mehr glücklicher machen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bestrion2016
23.11.2016, 17:52

Habe ich schon😀die liebste Frau die ich je getroffen hab..Sie nimmt nichtmal mein geld😀😀

0

Vielleicht, weil du nachvollziehen kannst, wie sie sich jetzt fühlt. Du wurdest ja auch verlassen... jedenfalls soll es dir egal sein...du bist deinen Weg gegangen, sie musst ihren Weg gehen :-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir tut sie leid, weil sie naiv war und jetzt alleine mit dem Kind da sitzt, das ist normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bestrion2016
23.11.2016, 17:45

Aber sie sollte mir nicht leid tun..finde ich

0

Was möchtest Du wissen?