Ex trotzdem noch Gefühle?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sprich doch einfach mal mit ihm! Wie lange wart ihr denn überhaupt zusammen? wenn ich fragen darf :) Naja es kann durchaus sein dass er vielleicht bemerkt hat wie es ohne dich ist und nicht will das du vielleicht jemand neuen kennen lernst! Sei jedoch mal vorsichtig Verlauf anschauen usw geht garnicht!!! An deiner Stelle würde ich ihn einfach mal ansprechen und ihm deine Gefühle sagen und wie er fühlt und dann weißt du schon wo du dran bist! :) Viel glück^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alex5592
03.12.2013, 19:59

Wir waren eine Monat zusammen. Ich würde so gern mit ihm reden aber er blockiert total er will nicht mit mir drüber reden. Danke für die tolle Antwort Liebe Grüße und danke :)

0

scheinen eindeutige zeichen zu sein oder nicht? er scheint oft an dich zu denken und trauert eurer gemeinsamen zeit hinterher..wie wärs, wenn du ihm mal schreibst und ihm erzählst, was du beobachtet hast und wie du zu der ganzen situation stehst? :) wünsche dir und eurer liebe ganz viel glück! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alex5592
03.12.2013, 20:00

Er will nicht mit mir reden oder schreiben. Dankeschön :))

0

sei vorsichtig er könnte dich nur verarschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?