Ex, träume, ich dreh durch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich gebe dir jetzt einige Tipps fürs Leben !  und ich hoffe du nimmst sie wahr:

1. setze dir ein Ziel im Leben. ein Fokus. etwas vorauf du dich konzentrieren kannst. es kann ein beruf sein, eine berufung. ein hobby. eine leidenschaft. eine sportart etc.  etwas, was dich täglich positiv beeinflusst. etwas was du wirklich erreichen willst. was dir spaß macht und du es von innen heraus - also wirklich von herzen und vom kopf her willst.

2. ohne diesen Fokus, dieses Ziel, diesen roten Leitfaden wirst du dich immer wieder mit solchen "Kinderkram" auseinandersetzen und der wird dich krank machen. Du wirst weder dein Ziel erreichen noch wirklich glücklich werden.

3. was noch viel schlimmer ist, ist die Zeit die du derzeitin Facebook Instagram etc verschwendest. diese Zeit wirst du NIE WIEDER nachholen können. sie ist verloren und kommt nicht mehr zurück.

4. es ist egal, ob die Exfreundin von dir weiß oder nicht. sie wird jedes mal über dich gewinnen, wenn du deine kostbare Zeit für sie opferst. Höre damit auf. Liebe hin, Liebe her. Versuche dich selbst erstmal zu lieben und setze dich selbst in den Mittelpunkt deines Lebens. Freunde kommen und gehen, Familie kommt und geht. Du bist aber nur einmal auf dieser Welt. Du bist es dir selbst (deinem kopf und deinem körper) schuldig, etwas sinnvolles aus deinem Leben zu machen. Und 17 ist ein gutes Alter damit anzufangen.

5. du kannst die Reaktionen der anderen nicht immer kontrollieren - aber du kannst dein eigenes Verhalten steuern. Du entscheidest, ob du dich davon fertig machen lässt, oder ob du aufstehst und endlich vorwärts läufst - deinem Ziel entgegen. Hör auf schwach zu sein und lebe dein eigenes Leben.

6. Sezt dich hin. Überleg in ruhe was du im Leben willst. Was du kannst und was du nicht kannst - verbessere das was du nicht kannst. hör auf mit: "das traue ich mir nicht zu" - wenn du es willst dann schaffst du es auch - und weißt du warum? weil es alle anderen auch geschafft haben, die an sich glaubten. du entscheidest ob du schwach oder stark sein willst. du entscheidest wie dein tag sich entwickelt. du entscheidest wie du dich in bestimmten situationen verhältst. also, sei kein schwächling in dieser Welt. zeig dir selbst dass du mehr drauf hast und du wirst sehen wie leicht es mit der Zeit wird.

Du schaffst es!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Campari74
07.09.2016, 13:02

Also wenn deine Antwort nicht hilft dann weiß ich auch nicht weiter. Echt top👍

1

guten tag süße!

zuerst beruhig dich - ich frage mich was die ex hier zu suchen ? er und sie haben nicht umsonst schluss gemacht - also heißt das sie hat in seinen leben nichts mehr zusuchen.

kann ja sein das sie noch was will von ihm - aber juckt es ihn wenn er dich hat? ignorier die alte und kümmer dich um dich!

du bist sicher eine bildhübsche maus und machst dich so runter wegen irgendeinen weib was du nicht mal kennst.

lösch die alte aus deinem leben - eventuell sprich deinen freund darauf an das es dich stört

viel glück!

freundliche grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melin19990204
07.09.2016, 12:17

Danke seehr für die nette Antwort !! 💋💋💋💋 

1

Was möchtest Du wissen?