Ex sehen eine Qual nach 1 Jahr aus?

4 Antworten

Vielleicht brauchst du einfach länger, jeder geht anders mit der Zeit. Du musst auch versuchen dies alles zu akzeptieren und versuchen dankbar zu sein aber das es weitergeht ~ Stolz auf dich zu sein und dich gut fühlen. Ich habe auch so lange gebraucht und er war auch meine große Liebe... es war eine sehr intensive Beziehung mit viel Dramen und schönen Momenten aber ich kam drüber hinweg. Und das wirst auch du glaube an dich, akzeptiere es und versuche dich gut abzulenken du wirst sehen. Wünsche viel Glück.

Danke hat mir sehr geholfen!

1

Zeit heilt alle Wunden... wenn 1 Jahr nicht reicht, dann müssen es eben zwei sein.

Irgendwann ist es 99% weg. Mit sehen hab ich kein Problem gehabt, weil ich wusste, dass sie etwas ähnliches denkt, auch wenn sie cool tun würde :) wenn es spurlos an ihr vorbeigegangen wäre, hätte ich jahrelang geträumt. Aber ich hatte lange Liebeskummer :( es braucht einfach nur Zeit. LG

Das mit dem cool tun kenne ich von ihm... und ja hast rechr..

1

Es klingt blöd ja,aber versuche dich abzulenken. Tue dir selbst etwas gutes. Und mach eine Liste,auf der du alle schlechten Eigenschaften von ihm aufschreibst. Sieh sie dir immer mal wieder an,wenn du an ihn denkst. Du wirst merken,so toll war er gar nicht.

Werde ich machen:)

1

Also bei mir war es erst so, dass es verschwunden ist, seit ich den Mann kennengelernt hab, den ich wirklich Liebe. Ich habe einfach endeckt, was ich in einer Beziehung und bei einem Menschen wirklich möchte, und das habe ich in ihm gefunden.

Danke schön zu hören :)

0

Was möchtest Du wissen?