Ex schweger eltern haben mir bei den auf der auf fahr versuch zusammen zu schlagen habe mit selbstverteidigung die auffarht verlassen jetst straftaat am hals ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Okay. Jetzt habe ich Kopfschmerzen von dem Text. Der ist echt unheimlich schwer zu entziffern. Aber zu deinem Problem

Das mit dem Hausfriedensbruch gilt schon wen du Auf ihrem Grundstück bist. Und die haben 3 Zeugen du hast nur dich. 

Bei dem Backofen solltest du recht bekommen weil du ja nen kaufbeleg hast. 

Wende dich doch bitte an die Rechtsberatung. Das kostet glaube ich 10€  die sagen die was du machen kannst und was dir zusteht. Zumal du eigentlich ein Besuchs recht hast bei deiner Tochter. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chanfan
19.08.2016, 13:15

Du hast dich wirklich durch den Text gequält? Du hast meinen Respekt. :)

1

Warum nimmst du dir nicht die Zeit und bereitest deinen kompletten Text in Ruhe vor.

Punkt,  Komma und Absätze wären zum lesen hilfreich.

Zudem kann man auch mal eine Rechtschreibprüfung darüber laufen lassen. (Alles was rot unterstrichen ist dürfte falsch sein.)

Im Moment habe ich Augenprobleme deinen Text komplett zu lesen und zu verstehen.

Entschuldige, das war sicherlich viel Arbeit, diesen langen Text hier  zu schreiben.

Trotzdem:

Geht das auch verständlich (ich verstehe zum Beispiel nicht einla deine Überschrift)?

Damit meine ich kürzere Sätze, ein korrekter zeitlicher Ablauf und vielleicht auch eine fehlerfreie oder wenigstens lesbarere Schreibung.

Tut mir leid. Das kann ich nicht lesen.

Das Thema ist viel zu komplex, als dass Du hier vernünftige Antworten kriegen würdest.

Wende Dich an einen Anwalt oder an die Rechtsberatung.

Hier kann Dir keiner wirklich helfen.

Schreib das ganze bitte nochmal auf deutsch, dann bekommst du auch Antworten.

Was möchtest Du wissen?