Ex-Schwarm sagen, dass ich nichts mehr für ihn empfinde?

6 Antworten

Sag ihm, dass es dir leid tut, dass es ihm schlecht geht, aber dass du ihn nicht vermisst und einen anderen Mann kennengelernt hast, mit dem es ernst geworden ist. Darum ist es besser, den Kontakt zu ihm zu beenden. Und dann wünschst du ihm alles Gute und fertig.

Da geht nur der Satz: Es tut mir leid, aber ich habe jemand Neues kennengelernt. Es war schön unsere Zeit, aber es sollte ja nicht mehr sein.
Er muss jetzt begreifen, dass es zu Ende war. Er muss sich ne Neue suchen. Das ist seines, nicht deines.

Die Wahrheit mit dem anderen Mann sagen. So ist es nun mal geschehen. Du lügst ihn damit nicht an, und auf diese Weise wird ein überzeugender Schlusssstrich gezogen. Sag ihm dazu, dass es dir schwer fällt, ihm das sagen zu müssen. Aber so ist es nun mal.

Ich träume immer mal wieder von meinem ex schwarm?

Hey Leute... Wie oben schon steht, träume ich in letzter Zeit immer mal wieder von meinem ex schwarm. Ich erzähle mal ein bisschen. Ende 2010/bis Anfang Februar 2011 stand ich auf besagten Typen. Wir waren zusammen in einer Klasse.. und vorher hatte er mir nie Beachtung geschenkt. Dann schrieb er mir auf einmal SMS und wollte sich treffen etc. Aus treffen ist nie was geworden. Damals hab ich nicht verstanden das er auch was von mir wollte. Jedoch haben wir uns immer wieder aus Spaß in der schule geärgert. Naja im Januar 2011 hab ich meinen jetzigen freund kennengelernt... und stand damals quasi vor der Entscheidung... Er oder mein schwarm (der ja meiner Meinung nach eh nix von mir wollte) ich habe mich dann für meinen Freund entschieden (im März 2011) in ihn war ich schon ein wenig verknallt kann man sagen (Gefühle kamen erst ein paar Monate später dazu). Damit war mein schwarm dann auch Geschichte. Ende 2014 Anfang 2015 hat er sich plötzlich gemeldet... Wie es mir denn gehen würde etc... Da er zu dem Zeitpunkt anscheinend unglücklich war in seiner Beziehung, schrieb er mir anzügliche Dinge... Wie treffen Sex haben was wäre wenn wir damals zusammen gekommen wären etc.. letzteres hab ich mich auch schön öfter gefragt.. Jedoch bin ich auf das Sex haben und treffen nicht eingegangen. Er schrieb mich mit diesen Sachen ca. 4 Wochen unregelmäßig an. Irgendwann verlief das ganze im Sande. Und seitdem habe ich in unregelmäßigen Abständen diese träume... Wo er drin auftaucht... Wir tatsächlich Sex haben... und ich mich im Traum wieder fühle wie damals mit 14 wo ich total verknallt war. Ich verstehe das nicht. Ich bin mit meinem freund ja nun über 5 1/2 Jahre glücklich zusammen ? Was hat das zu bedeuten ?

...zur Frage

Schuldgefühle wegen ex?

Ich war gestern im Club wo mein ex auch war und da habe ich einen Mann kennengelernt der mich geküsst hat mein ex hat es gesehen und jz hab ich sehr Krasse Schuldgefühle ich denk ständig an mein ex! Und muss heulen meine augen sind voll geschwollen hab nichts geschlafen mein kopf fühlt sich voll schwer an hab gestern auvh ne menge gesoffen um überhaupt einen Mann an mich rna zu lassen sonst bin ich eher abweisend und sehr schüchtern... Was kann ich jz am besten tum um ihn aus meinen Gedanken zu kriegen? Ich hab dass gefühl durchzudrehen

...zur Frage

Freundeskreis schließt mich aus?

Hallo ihr Lieben

Folgendes: mein Mann und ich (32) sind in einen Ort gezogen wo wir schon Freunde kennengelernt haben. Wir haben Kinder. Das andere Paar auch. Wir haben viel zusammen unternommen. Alles war prima. Dann lernte dieses Paar Freunde von uns kennen die jetzt auch im selben Ort wohnen. Seitdem unternimmt das Paar mit dem wir uns angefreundet haben nur noch was mit unseren Freunden. Das ganze geht jetzt seit einem Jahr so. Habe mich fast damit abgefunden. Jetzt ist es aber so dass unsere Freunde (die Frau) die Patentante wird von dem Kind des Paares was wir kennengelernt hatten. Auch mein Mann wird Pate. Einmal die Woche trifft mein Mann die Männer und die beiden Mädels treffen sich auch regelmäßig. Wenn wir uns ab und zu alle treffen fühle ich mich wie das fünfte Rad am Wagen. Jetzt machte mein Mann mir auch noch Vorwürfe warum ich nie Lust habe unseren Freundeskreis zu treffen! Wie soll ich damit umgehen?

...zur Frage

Woe soll ich so ein Verhalten nach einer sehr peinlichen Aktion deuten (schwarm)?

Hi Leute Ich hab hier schon öfters Mal über mein Schwarm gesprochen egal ob mit den oder mit meinen alten Account.Jetzt ist mir halt was ziemlich peinliches passiert ich kann jedoch sein Verhalten danach nicht verstehen . Also alles nach der Reihe das erste wichtige für diese Situation die mir passiert ist das wir Sport hatten wir machen durften was wir wollen und ich mit Freunden geredet hab.Also ich hab ein jungen kennengelernt der neu auf der schule ist und ja ihr kennt es ja diese Witze mit uhuh ein neues Liebespaar und so weiter....Naja ich hab halt zum Spaß gesagt das er ja schon süß ist und dann ist halt mein Schwarm nenen wir ihn R halt gegangen und hat sich irgendwo hingesetzt ich hab das gemerkt und mit ihn geredet und ja (einer meiner letzen fragen hab ich das auch thematisiert ).Naja kurz hab ich ihn erklärt das das nicht erstgemeint wäre und ja.er meinte drauf so unterläufig das es ihn egal sei und ja. Das wichtigste von den Gespräch erkläre ich am Schluss da es da erst an Bedeutung gewinnt. Naja jetzt zu den peinlichen wir sind halt Nachhause gelaufen wir sind halt gute Freunde, und da sind wir irgendwie auf das Thema liebe und so halt das was da drum rum ist.ich hab halt ziemlich offensichtlich Anspielungen gemacht das ich nunmal in ihn verknallt bin und ja am Ende hat er gemeint das ich mit den subtilen Anspielungen aufhören solle.tja genau das war das peinliche ich meinte darauf hin daß ich nicht wüsse was das bedeuten soll und hab mich verabschiedet. Komischerweise war er jedoch ein tag später nicht so das er mich ignoriert oder halt so oberflächlich sondern das eher das Gegenteil ich hatte das Gefühl das er viel mehr versucht hat mich zum lachen zu bringen oder sowas in der Art und ja ich hatte machmal auch das Gefühl das er mich anschauen würde.naja das komischte war jedoch das er in Sport gedacht hätte ich wäre mit meinem Ex Freund zusammen nur weil ich schon viel mit ihn mach. Naja was aber auch seltsam war ist das er wusste das er mein Ex Freund war obwohl ich ihn da sagte das ich mit nimanden zusammen sei und nie was davon sagte das ich mit ihn Mal zusammen war .

Kann mir irgendwer sagen was das bedeuten soll ? Bitte ?

Sorry für Rechtschreibung oder Grammatikfehler aber ja ich bin darin eine Niete also bitte achtet nicht darauf und konzentriert euch bitte auf den inhalt auch wenn es vielleicht schwer ist zu lesen. Dankeschön 💖

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?